Apho VII

Aphorismus zum Thema Leben

von  Sylvia

Die Loyalität geht langsam Hand in Hand mit der Unehrlichkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (16.09.08)
Oft ist es ein schleichender Prozess.
Interessant ist für mich, daß loyal eigentlich positiv besetzt ist
während die Unerlehrlichkeit oder die Verlogenheit negativ besetzt sind.
Der Vorsatz, sich mit allen gut verstehen zu wollen war mir schon immer suspekt.
Wie gesagt die Grenzen sind fließend.
Ein interessanter Apho, zum Nachdenken anregend.

 Sylvia meinte dazu am 16.09.08:
Huhu Jorge
Ja, die Übergänge sind manchmal sehr schnell fließend und manchmal sehr langsam....
Ich danke dir dafür, das du nachdenklich angeregt wurdest....
Lieben Gruß an euch
Sylvia

 Jorge antwortete darauf am 16.09.08:
HuHu - ich wurde nicht nachdenklich angeregt. Bei mir hat sich nur die Unehrlichkeit zur Unerlehrlichkeit verwandelt. So kann es einem gehen - Huhu
Sylvia.

 Sylvia schrieb daraufhin am 17.09.08:
Unerlehrlichkeit....ein schönes Wort...nun hast du mich nachdenklich zurück gelassen....:O)
Grüße dich aus dem hohen Norden
Sylvia
steyk. (55)
(16.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia äußerte darauf am 16.09.08:
Hm...huhu Stefan...nun überleg ich erstmal, ob ich den Apho etwas umschreibe....manchmal ist der Übergang tatsächlich ziemlich flott...gübel

Hab vielen Dank
Lieben Gruß Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram