Mädchen im Spiegel

Text zum Thema Einsamkeit

von  ZornDerFinsternis

An deinen Augen...
erkenne ich
den schwachen
Atem der Sehnsucht -
totgebor'ne Träume.

An deinem Herzen...
Leid und viele
ungezählte Tränen.
Leblose Moment
die endlos bleiben.

Haltlosigkeit
spielt mit Bitterkeit -
kämpfen,
um deinen Untergang.

Das Zittern
deiner leisen Stimme
ist Todesangst -
Lebensmüdigkeit.

In deinen Augen
starben viele
Regenbogenlichter.
Kinderträume.

In deinem Herzen
weint
das kleine Mädchen
stumm
um das alte,
bessere
Leben.

An deinen Narben
lässt sich
das Leben
schmerzlich nach-
vollziehen.
Tod und Sterben
haben rote
Fäden
durch dein
Netz gesponnen.

Das Zittern
deiner Lippen...
zwingt Tränen
in die Augen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (13.06.10)
tiefe in ein bewegendes wortbild gefasst... sehr gut!
LG MOndgold

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 16.06.10:
Ich danke dir vielmals, meine Liebe :)
Liebe Grüße in tiefer Dankbarkeit

 Liadane (13.06.10)
Hallo Liebes,
wieder ein sehr schmerzlicher Text,
der mir sehr nah geht.
Drück dich,
Liadane

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 16.06.10:
Deine furchtbar lieben Zeilen, die du mir immer hinterlässt gehen mir nicht minder nahe...ich danke dir aus tiefstem Herzen und schließe dich (gedanklich) in meine Arme. Anni

 AZU20 (14.06.10)
Schmerzt beim Lesen. LG in die Woche

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 16.06.10:
LG auch an dich zurück, lieber AZU :)

 waldmädchen (26.06.10)
kind in mir
bist nicht allein
mädchen du
lass dich umarmen
ist der schmerz auch noch so groß
halte dich ganz zart und warm
seh mir deine wunden an
silvia
Traumtänzerin (27)
(28.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 02.07.10:
Mel... ._.
Vieeeeelen Dank, du ehrst und rührst mich sehr, sehr arg.
Vielen, vielen Dank. Sei lieb geknuddelt und gegrüßt.
Schönes We, Anni
argot (30)
(12.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SigrunAl-Badri (50) ergänzte dazu am 13.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30) meinte dazu am 13.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 18.07.10:
Bitte entschuldigt meine Schusseligkeit... habe erst heute den Kommentar bemerkt und möchte mich wirklich aufrichtig entschuldigen. Ich wollte mit Sicherheit keine Streitigkeiten zwischen euch entfachen. Unsere Sprache wollte ich nicht missbrauchen oder beleidigen.

@ Argot: Deinen Kommentar, habe ich keinesfalls falsch aufgefasst. Ich nehme ihn gerne an. Denn alles, was hier hingeschrieben wird, hilft mir vllt. einen besseren, annehmbareren Weg zu gehen. So, dass du vllt. nicht mehr den Tränen nahe kommen musst, wenn du so drittklassige Zeilen lesen musst.
Ich danke dir :) Und hoffe, du kannst die verspätete Antwort verzeihen und hast noch einen angenehmen Sonntag abend vor dir.
Anni

@Sigrun:
Meine Liebe...., du bist so herzensgut. Setzt dich immer so wehement und freundlich für andere ein. Sagst kein böses Wort. Bist so gerecht und herzlich, wie Mutter Natur.
Ich hoffe, meine Zeilen haben dich nicht beleidigt, und auch du kannst mir vllt. die ziemlich verspätete Antwort verzeihen.
Ich danke dir, aus tiefstem Herzen, meine Liebe.
Sei lieb umarmt.

Anni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram