Wir wollten...

Text zum Thema Du und Ich

von  princess

Wir wollten uns treffen
mal gucken zu wem die Stimme gehört
die uns am Telefon schon so vertraut war.

Bad Breisig sagtest du
das ist ideal
romantisch verträumt beschaulich
da haben wir beide auch nicht so weit
ist ja ungefähr die Mitte zwischen uns
und unseren 570 Kilometern.

Ich setzte mich gleich ins Auto und fuhr
fuhr
fuhr
fuhr

und in Koblenz dachte ich mir
seltsam jetzt bist du schon 412 Kilometer gefahren
das ist doch mehr als die Hälfte von 570
grob gerechnet mal so im Kopf überschlagen
aber dann war ich auch schon da
und hielt mit quietschenden Bremsen
auf dem Edeka-Parkplatz an der Zehnerstraße

und lief runter zum Rhein
vorbei an den Platanen
und der Pommesbude
und dem Jin Ling Garden China Restaurant

und mein Herz pumperte so laut
dass ich mich nicht mal mehr mit mir selbst unterhalten konnte

und stolperte über deine blauen Augen
direkt
in deine Arme.

In
deine
Arme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abrakadabra (41)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 18.08.10:
Das mit dem Erkennen ist echt eine spannende Frage, lieber Abrakadabra. Ich behaupte ja... zwei Liebende erkennen sich immer, egal wie und wo und auch egal, ob sie sich vorher schon mal gesehen haben. Einfach an diesem Gefühl, diesem ganz speziellen. Aber dazu gibt es sicher auch viele andere Meinungen. Ich habe mich sehr über Deine Gedanken gefreut. Herzliche Grüße, Ira

 franky (18.08.10)
Hi liebe Ira,

Sehr eindrücklich, lebensnah beschrieben.
Diese dummen Nerven machen uns oft zu einem stolpernden Bündel...
Aber trotzdem
Gut gelandet!

Herzliche Grüße zu dir an die Donau

von

Franky aus dem Rheintal

 princess antwortete darauf am 18.08.10:
Wunderbar gelandet bin ich, lieber Franky. Prima Kombination von super Bremsen und starken Armen...;-) Danke Dir und herzliche Grüße von der Donau, Ira

 Martina (18.08.10)
Wie romantisch.....kommt mir wieder mal bekannt vor.
Bin gerne mitgekommen auf deine Herzklopfreise =)

Ganz liebe Grüßles zu dir, Tina.

 princess schrieb daraufhin am 18.08.10:
Herzklopfreisenvolltreffer, liebe Tina... ach ja…! Ich freue mich ganz besonders, dass Du mitreisen konntest. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an Dich, Ira
stimulanzia (48)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 18.08.10:
Lieber stimu, herzlichen Dank für Deine Einschätzung meiner bescheidenen Kochkünste. Die Wahrheit bleibt bitte unter uns: Meine Kinder freuen sich nämlich bereits, wenn ich mal Pellkartoffeln auf den Tisch stelle. Mhh... seltsam... Oder solltest Du das irgendwie anders gemeint haben?? ) Viele liebe Grüße an Dich, Ira
steinkreistänzerin (46)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess ergänzte dazu am 18.08.10:
Natürlich...über blaue Augen...

......

Du, Anette... die ganzen Korrekturen kommen daher, dass ich zu doof bin, hier einen anklickbaren Link einzufügen. Dann eben unanklickbar, jawoll!

http://www.youtube.com/watch?v=6WnDjq6xZnQ

Trotzdem viele bunte Grüße!


(Antwort korrigiert am 18.08.2010)
(Antwort korrigiert am 18.08.2010)
EliasRafael (50)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 19.08.10:
Das freut mich. Viele bunte Träume wünsche ich Dir!
Lehmfigur (46)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 19.08.10:
Fehlinformation, Herr Kollege. Die Neubauer würde auch typmäßig so was von gar nicht passen…;-) Die Intendanz des Staatsschauspiels Hannover bemüht sich allerdings seit Wochen um die Inszenierungsrechte an diesem Text. Ja, ja, ich immer und meine bahnbrechenden Impulse.
Lehmfigur (46) meinte dazu am 19.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MenschMann (55)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 23.08.10:
Danke, lieber Frank. Lächeln zaubern finde ich toll! Herzliche Grüße, Ira

 Janoschkus (15.09.10)
"stolperte über deine blauen augen" ist ja totaaal niedlich ausgedrückt!
hach.
gruß janosch

 princess meinte dazu am 15.09.10:
Ja... ganz doll total niedlich! *wimperklimper*
Danke und Gruß zurück, Ira
seelenliebe (52)
(19.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 20.03.11:
Ja, wenn die Augen-Arm-Stolper-Kombination passt... dann flutscht der Rest nämlich wie von selbst. Herzlichen Dank, Anne, und liebe Grüße zurück an dich. Ira
EikeFalk (60)
(07.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 08.07.13:
Erfahrungswerte? Danke, Eike! Liebe Grüße, Ira

 harzgebirgler (24.08.16)
es ist doch schön wenn sich das so ergibt / und liebe nichts auf lange bänke schiebt! herzliche grüße vom harzgebirgler

 princess meinte dazu am 24.08.16:
Da hast du wohl recht! Danke und liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram