Und ob ich schon wanderte

Gedicht zum Thema Absurdes

von  Isaban

Er kannte den Weg nicht und lief und er lief,
war Fluss und war Meer und war Sand
und  Wüste und in ihr verbrannt,
ward Rauch, stieg auf Berge und fiel über Kanten,
verlor jeden Fuß,  jede Hand,

doch blieb er das Wesen,
das immerfort rannte
und sich bis zum Schluss
in sein Fremdsein verbannte:
Er rannte vor seine Wand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(18.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 18.11.11:
So in etwa wars gedacht, lieber Jack.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung; das Komma hab ich eingefügt, das "ward" ist korrekt, wie es ist.

Liebe Grüße,

Sabine

 AZU20 (18.11.11)
Stark. LG

 Isaban antwortete darauf am 18.11.11:
Merci, Armin!
Liebe Grüße,

Sabine

 poena (21.11.11)
und einfach ein schlichtes ja mit !!! ist das schon ein guter kommentar? wohl nicht, aber ich hoffe, ein verständlicher.

lieben gruß, s

 Isaban schrieb daraufhin am 22.11.11:
Danke, du Liebe!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram