Kartoffelsack

Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Du warst immer gut gekleidet, wie eine echte Lady! Die du ja auch bist! Aber weißt du was? Selbst wenn du mich im Kartoffelsack besucht hättest, dann hätte ich kein Wort darüber verloren, sondern hätte mich nur gefreut, dass du einfach da bist. Du mit deinem flackernden Lächeln, das mir so stark im Gedächtnis geblieben ist, wie kein anderes. Deine Anwesenheit war immer die schönste Bekleidung für meine Seele! .... Machmal sticht mich schon noch dein Fortgehen. Ach du ... im Kartoffelsack, das hätte ich gerne gesehen ...


Anmerkung von Nachtpoet:

Inspiriert durch:  

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.11.13)
Vielleicht liest sie es. LG
chichi† (80) meinte dazu am 21.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64) antwortete darauf am 21.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 21.11.13:
Ja dank euch! LG

 FRP (21.11.13)
Kann ja sein, dass sie es liest. Aber erst, wenn es klingelt, und
sie bei Dir tatsächlich im Kartoffelsack vor der Tür steht, würde ich daraus meine Schlüsse ziehen ...

 Nachtpoet äußerte darauf am 21.11.13:
Haha, wohl kaum. Aber danke! LG
Pocahontas (54)
(21.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 21.11.13:
Ja nicht wahr Sigrun? LG
sasha (47)
(21.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 21.11.13:
Ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint Meine Phase der totalen Ernsthaftigkeit über dieses Thema ist Gott sei dank langsam vorbei.
Graeculus (69)
(22.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 22.11.13:
Na siehst du? Das war ja dann ein ähnlicher Gedanke! Dank dir!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram