Du machst mich krank

Experimenteller Text zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Omnahmashivaya

Da du kein gutes Haar an mir lässt und mir ständig die Ohren langziehst, wegen allem und nichts, gehe ich auf dem Zahnfleisch und das Zähneknirschen bereitet mir Kopfzerbrechen. Die Augen habe ich mir schon aus diesem jenen, den du mir schon oft abgerissen hast, rausgeweint - nur wegen dir. Wegen deiner bösen Zunge habe ich echt einen Hals. Statt dass du mir den Atem raubst, geht mir eher die Puste aus, denn du nimmst mir die Luft zum atmen. Mein Herz? Hast du längst gebrochen. Statt dass du mir unter die Arme greifst, nimmst du mich auf den Arm und nimmst statt dem kleinen Finger die ganze Hand.
Dein Verhalten schlägt mir auf den Magen. Ständig machst du mir Feuer unter dem Hintern. Du bist einfach Gift für mich und das geht mir an die Nieren. Ich habe mir schon mehr als ein Bein wegen dir ausgerissen. Deine Taten gehen mir durch Mark und Bein und zurück, weil du mir ständig auf die Füße trittst, deren Fußnägel sich schon kringeln, wenn ich nur an dich denke. Du machst mich krank - von Kopf bis Fuß

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(27.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.09.15)
Solche Leute sollte man schleunigst vermeiden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram