Vatertag

Limerick zum Thema Nonsens

von  niemand

Heut hatte Herr Hein B. aus Peine
beim Korn-Saufen Hemmungen keine.
Er war, als danach
vor der Gattin er brach,
erstaunt über deren vier Beine.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (05.05.16)
War wohl ein Doppelkorn, liebe Irene?!

Hein dachte vielleicht bei den Beinen:
Gehören die alle der meinen?
Wohin die wohl führen -
zwei offene Türen?
Und ich armer Tropf hab nur einen!

Liebe Grüße, Stefan

 niemand meinte dazu am 09.05.16:
;-)))))) mit schmunzelnden Grüßen und einem Dank für
die Verdichtung, Irene

 loslosch (05.05.16)
sie hatte noch gebrüllt: nun setz dich auf deine vier buchen-staben (stuhl). madame arbeitet mit händen und füßen, denkt hein.

 niemand antwortete darauf am 09.05.16:
Wat sollse auch machen, wenn er da liegt wie ein nasser Sack ))
mit lieben Grüßen, Irene

 Didi.Costaire (05.05.16)
Tja, Durst ist schlimmer als Heimweh. Nur Hein B. ist noch schlimmer.

 niemand schrieb daraufhin am 09.05.16:
Das stimmt ))) Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Agneta (62)
(06.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 09.05.16:
Hätte sie bestimmt auch [wenn auch nur 2] doch die Erdanziehungskraft hat es ihn nicht merken lassen ))) wobei er die vier Beine dann letztlich leichter verkraften konnte, als
die beiden Oberstübchen. Mit schmunzelnden Grüßen zurück,
Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram