Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 565 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.903 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.05.2021:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richtigstellung 36 - Sagen und Märchen von tueichler (06.05.21)
Recht lang:  Die 1. Waldlesung in der Schweiz ist Vergangenheit, ich höre Zukunftsmeldodien von Maya_Gähler (2689 Worte)
Wenig kommentiert:  Laut gegen Nazis von Teichhüpfer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich von Teichhüpfer (nur 15 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
in: Zeitschrift eXperimenta
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Webmaster mich lässt" (Caracaira)

Bekanntmachung

Aufruf zum Thema Zukunft


von Ralf_Renkking

Stopp die Coronaviren,
bleib zu Hause!

- Initiative für den Computervirus -

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (22.03.2020)
ProCompuVir?
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life meinte dazu am 22.03.2020:
quatsch, Mr. Renkking hatte die schlichtweg geniale idee, wenn wir es schon schaffen, ständig alles auf andere abzuwälzen, dann warum nicht auch den virus, also darauf muss man erstmal...
diese Antwort melden
AchterZwerg antwortete darauf am 22.03.2020:
Mir geht es lediglich um einen werbewirksamen Namen für die Initiative. Das ist hoffentlich (noch) nicht verboten ...
diese Antwort melden
DanceWith1Life schrieb daraufhin am 22.03.2020:
ich ahnte es, die zwerge und ihre liebe zum gold
diese Antwort melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 22.03.2020:
@Super8l
Mir ist zwar gestern das Toilettenpapier ausgegangen, aber warum sollte ich mir davon die Laune verderben lassen?
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (22.03.2020)
Ist jetzt nicht der beste Witz aller Zeiten, aber ich denke Witze zu machen, ist ebenfalls nötig, um Corona zu überstehen.

Aber vielleicht müssen wir das auch erst mal lernen.
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life ergänzte dazu am 22.03.2020:
ich hielt es eigentlich für ein zitat, aus HdR
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.2020:
@Trekan
Dies ist eine Literaturseite, ich denke, dass das als Statement völlig ausreichen sollte.
@Danny
Machst Du Witze?
diese Antwort melden
Oggy
Kommentar von Oggy (22.03.2020)
Viren führen zu wirren Texten.

LG,
Oggy
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.2020:
... und zwar auf allen Vieren. Ich riskiere übrigens das Computervirus.
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (22.03.2020)
Man stelle sich vor, jetzt würden auch alle Computer lahmgelegt. Dann müssten wir wirklich anfangen allein zu denken.
Servus
Ekki
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.2020:
Hi Ekki,

tatsächlich, allein zu sein und selbst zu denken, das wäre ja schon die nächste Stufe über der Pandemie, aber da geht doch bestimmt noch was.

Ciao, Frank
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de