Sediment

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Sowieso bin ich hier nächtens wie lebend, unterhaltsam hineinsäumend; vergiss den Küstenschwund – die rudimentäre Ablagerung, nur ein Lapsus. Infame Fenster vorausschauend, stabsüchtig, infrarot verblendet, sowieso staubfrei, nun sag doch mal, wer sagt denn so was? – Nanu, nana, eisspitzbergerisch & dämonisch die benachbarten Beine, lose Zehen im Double, herzkugelrund – das Korrektiv, sehr ehrenvoll, setzt ein; interflanieren ist besser als flambieren, versuch’s doch mal!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (21.12.20)
Nee, lass man, noch mehr von dem Zeug und ich bin Adidas positiv. 🥳

Ciao, Frank

 Moja meinte dazu am 22.12.20:


Moja dankt!

 DanceWith1Life (21.12.20)
Ich will mich ja nicht einmischen, aber von hier oben sieht Nordamerika aus wie ein Seepferdchen. Da kriegst in Turnschuhen keine Mannschaft zusammen.
Wir sehn uns, oder auch nicht.

 Moja antwortete darauf am 22.12.20:
Bestimmt sehen uns - der eine oder andere -
beim Seepferdchenball...

 harzgebirgler (03.03.21)
das "nana" hat's mir angetan
weil man(n) die toll ansehen kann
zum beispiel in hannover
direkt am leineufer.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Hannover_nanas1.jpg/1200px-Hannover_nanas1.jpg

lg
harzgebirgler

ps
schönes bild von dir mit kind am luftballon!

 Moja schrieb daraufhin am 03.03.21:
Nur so aus dem Stand
dichtest du allerhand -
du wandelndes Dichter-Lexikon!

Die Plastiken von Niki Saint Phalle
sind auch schön herzkugelrund,

übrigens, das Bild ist mein uraltes EX LIBRIS.

danke*schön! - hab mich gefreut!
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram