Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Zuck (03.03.), _mala (03.03.), Ritsch3001 (02.03.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 579 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.136 Mitglieder und 443.774 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 04.03.2021:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richard Wrangham: Die Zähmung des Menschen von Terminator (18.08.20)
Recht lang:  Bürokratie und Nation von TrekanBelluvitsh (1409 Worte)
Wenig kommentiert:  typisch Deutsch von WortGewaltig (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kohl von Terminator (nur 97 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ana Riba
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich mich zurüchhalte." (mr.d)

Steinwurf.

Beschreibung zum Thema Nachdenkliches


von franky

„Es ist nur einen Steinwurf entfernt.“
Doch wer hat dieses Maß festgelegt?
War das ein wilder Steinewerferwüstling;
Oder ein zögerlicher Schlenzerer eines Fünfjährigen.
Maßeinheit (22m) beträgt Plus Minus Zwanzig Meter.
Ps. Diese Meßmethode gilt nur für ausgesprochene Träumer.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Sätzer
Kommentar von Sätzer (04.01.2021)
Tja lieber franky, viele Dinge im Leben sind relativ. Wir selbst sind immerhin ein Leben lang real vermessbar 😊
LG Sä
diesen Kommentar melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (04.01.2021)
Hallo Franky, die Masse hat ihre Ziele immer nur getroffen, indem sie mit Steinen warf.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (04.01.2021)
Hallo franky,
der Steinwurf, wenn er denn trifft, ist nicht sehr angenehm, verboten werden sollte aber unbedingt der Maulwurf
Schöne Grüße
TT
diesen Kommentar melden
Sätzer meinte dazu am 04.01.2021:
😊😊😊 Warum? Hauptsache er hält sein Maul 😊😊😊
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de