Fressnapf, der Weltenretter

Satire zum Thema Mut

von  eiskimo

Ich bin tierisch engagiert. Ich tue Gutes. Ich trage das Fressnapf-Charity-Armband. Die Welt braucht diese Zeichen. Fressnäpfe aller Länder, vereinigt euch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (18.11.21)
Jetzt komm mein Liebling, zeig dich doch
Eine Leistung, die ich kann ...

 Graeculus (18.11.21)
Guter Gott, was tue ich jetzt? Wie komme ich an dieses Charity-Armband? Hier haben wir nur "Hundeleben", und selbst dafür muß ich in den Nachbarort.

 eiskimo meinte dazu am 18.11.21:
HINDELEBEN? Dabei würde Charity da ja vom Sinn her viel besser passen als zum überforderten Fressnapf!

 DanceWith1Life antwortete darauf am 18.11.21:
sei vorsichtig mit dem Wort überfordert, das triggert Teichi.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 19.11.21:
Ach, Dancer!

 AchterZwerg (19.11.21)
Lieber Eiskimo,
gottlob bin ich nicht so arm dran wie Graeculus: Bei und gibt es den "Fressnapf"!
Obwohl ja alles teurer wird, kann ich meine Lebensmittel noch (!) bei Aldi-Süd einkaufen und bin deshalb nicht im Besitz des schönen Armbands.
Als Weihnachtsgeschenk von dir wäre es mir deshalb willkommen; du scheinst Connections zu haben ...

 eiskimo äußerte darauf am 19.11.21:
Ich connections??? Höchstens im Fahrrad-Bereich......
Und wenn der "Fressnapf" mit dem plakatierten Tierwohl seinen Umsatz hochtreiben will, bin ich ganz raus.
Nee, da müsstest Du zu Weihnachten mit etwas anderem Vorlieb nehmen, z.B. meinem Machwerk "Frauen und Fahrräder" - eine Dauerkarte für die Eintracht hast Du ja sicher schon....
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram