Wie Männer und Frauen Ultradekadenz schaffen

Skizze zum Thema Frauen/ Männer

von  Augustus

Frauen, die Dildos zur Selbstbefriedigung  nutzen, werden auch in einem männlichen Artgenossen nur Sex und nichts darüber hinaus sehen. Ebenso der Mann, der Prostituierte fickt, Pornos guckt oder gar Sexpuppen zu seinem eigenen Vergnügen nutzt, wird in einer weiblichen Artgenossin nur Sex und nichts darüber hinaus erkennen können. 

Scheitert die kurzlebige Bekanntschaft oder Beziehung, so kehrt die Frau zum Dildo, der Mann zur Prostituierten zurück. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (15.07.22, 21:44)
Ich denke, Sexspielzeug bzw. einander so zu behandeln, sind nur Symptome der Ultradekadenz, die längst da war und andere Ursachen hat (die womöglich von Individuen gar nicht abhängen, mit Sicherheit nicht von Individuen mit geringer Vitalspannung: dem chthonischen und tellurischen Anteil der Bevölkerung, der stets über 90% ausmacht).

 Judas meinte dazu am 15.07.22 um 21:50:
Warum sollten Sexspielzeuge Ultradekadenz sein? Masturbation/Sex mit Hilfe gibt es seit Anbeginn der Zeit. Ist die Karotte zur Selbstbefriedigung von einer verarmten Bäuerin im 13. Jhd. etwa ultradekadent?

 Terminator antwortete darauf am 15.07.22 um 22:25:
Weder Sex noch Masturbation ist an sich dekadent; Sex als Mastrurbation ist aber dekadent. Masturbastion um der Masturbation willen, und nicht aus Lust am Sex, ist dekadent.

Im Mittelalter, da gab es noch richtig Sex. Die Lust der damals gelebthabenden Frauen ist legendär. Damals waren Frauen emanzipierter als heute.

 Judas schrieb daraufhin am 16.07.22 um 10:06:
Ergibt absolut keinen Sinn was du da erzählst aber ich sag einfach mal: ok.

 Augustus äußerte darauf am 16.07.22 um 22:29:
@judas; das nenne ich mal gesunde Küche

 Terminator ergänzte dazu am 17.07.22 um 12:01:
Einfach mal "absolut", "Sinn" und "erzählen" googeln; "einfach" und "mal" wurde schonmal korrekt benutzt.

 Judas meinte dazu am 17.07.22 um 17:36:
Ok.

 Judas (15.07.22, 21:48)
Naja. Nee. Das ist zu flach, zu einfach, unemanzipiert und auch ein bisschen rückständig.

 Thal (16.07.22, 00:23)
Tha, was willst machen.  There just is no going back anywhere.

 Dieter_Rotmund (16.07.22, 08:52)
Ach, herrje...!

 Dieter_Rotmund (16.07.22, 08:53)
Mir ist das zu apodiktisch, die Skizze hat zudem kein Erzählpotential, wenn Du sie nicht mit Figuren verknüpfst, oder?

 Augustus meinte dazu am 16.07.22 um 22:20:
Ich könnte durchaus Figuren erschaffen und dies Thema dadurch handfester machen, lieber Dieter, allein gestehe ich, dass aktuell es nur zu Skizzen reicht.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.07.22 um 10:03:
Ich verstehe.

 lugarex (16.07.22, 13:33)
haben wir so einen mangel an fantasie?

 Augustus meinte dazu am 16.07.22 um 22:22:
Fantasie ist heute ein Geschäft, das konsumiert wird, also muss es tatsächlich einen Mangel an Fantasie in der Gesellschaft geben…

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.07.22 um 10:05:
Eine Gesellschaft, deren Personen sich nur darüber definieren, wann/wie viel/ mit wem / auf welche Art/ usw. sie Sex haben, ist per se fantasielos.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram