Den Kopf frei haben

Bild zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  eiskimo

1H6820aas6qOgAAAAAElFTkSuQmCC


Kein Einheitslook, kein Helm ab zum Gebet, keiner Mode unterworfen und keinem Grußzwang -

weder fremde Federn noch falsche Etikette noch aufgesetztes Schicki-Micki-Gehabe: Open Air !




Anmerkung von eiskimo:

Chapeau!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (19.06.23, 21:19)
Der Mann ohne Kopfbedeckung vor einem Hutgeschäft.
Nimmt er jetzt den Hut oder lieber diese Mütze? Die Preise sind auch nicht ganz ohne.

Tolles Bild.

Herzlichst
Alma Marie

 eiskimo meinte dazu am 19.06.23 um 21:31:
Dein Lob freut mich, Danke! 
Ich fand die Situation kurios, zumal der potentielle Kunde fast Glatze trägt. Statt dies als Makel zu empfinden, wollte ich hier das Befreiende des Oben Ohne darlegen. Es ist ja interessant, dass es etliche Redewendungen gibt, die auf die Kopfbedeckung anspielen.
Liebe Grüße 
Eiskimo

 AchterZwerg (20.06.23, 06:38)
"Chapeau" fürs Foto! <3 
Der potentielle Nicht-Kunde schaut schon rein körpersprachmäßig kritisch in die Welt der Mode.
Was sollte wohl auch zu seinem abgelebten Shirt passen?
Allenfalls eine Prollmütze ... aber nur bei 37°+.

 eiskimo antwortete darauf am 20.06.23 um 09:32:
Da zeigt einer wirklich Eigensinn, Non-Konformismus, seinen Dickkopf...
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram