Tapetenwechsel, und bitte keine Flecken

Bild zum Thema Psychologie

von  eiskimo

8PNiKPJvZEDkIAAAAASUVORK5CYII=

Zukleistern, glattstreichen, übertapezieren - hey, es geht um die Außenwirkung! Oder willst du etwa die ungeschminkte Wahrheit?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (03.07.23, 10:27)
wenige Lackierer sehen gerne ,wenn der film beginnt abplatzen 

elgö luga

 Oops (03.07.23, 12:03)
Wen interessiert schon die Wahrheit wenn sie so zerfetzt und kaputt  aussieht. Obwohl das Blau könnte schon wieder ein Hoffnungsschimmer sein.

LG Oops

 eiskimo meinte dazu am 03.07.23 um 13:17:
Die Wahrheit ist vielschichtig und voller Facetten, denke ich. Und da schimmert auch Hoffnung.
LG
Eiskimo

 Quoth antwortete darauf am 06.07.23 um 09:14:
Es ist eigentlich egal - aber stand dieses Haus in Burgund?

 eiskimo schrieb daraufhin am 06.07.23 um 10:22:
Nein, ich war Anfang des Jahres bei Verwandten zu Besuch in Asien, genauer gesagt:  auf der Insel Bintan (Indonesien), und da stand halb im Urwald versteckt ein völlig vermodertes Haus. Fotografisch eine Augenweide, weil das alles lebte.  Ich habe einige Stunden in dieser Kunst-Halle verbracht.
LG
Eiskimo

 AchterZwerg (04.07.23, 07:18)
Lieber Eiskimo,
jenseits der gewünschten Sinngebung würde ich mir dein Foto sofort rahmen und hinhängen.
In dir  schlummert ein großer Fotograf, was mir nicht zum ersten Mal auffällt.

. <3

 eiskimo äußerte darauf am 04.07.23 um 08:03:
Ich schmelze dahin... Danke, lieber AchterZwerg. Man gibt sich Mühe, Dinge von Belang zu finden. Und es mit der Kamera festzuhalten oder noch zu verdichten, das ist sehr reizvoll.
Interessant auch, wer mit den Fotos etwas anfangen kann.
Das hier Gezeigte entstand in einem abgerissenen Haus, das ein so buntes Eigenleben entwickeln durfte wie Du es im Foto siehst. Ich habe da Hunderte Fotos gemacht, um sie zu einem Diaporama zusammenzufügen, unterlegt mit Maria Callas, "Die Macht des Schicksals"  - etwas crazy, aber schön!
Liebe Grüße
Eiskimo

 FrankReich (06.07.23, 08:58)
Rorschach abgewandelt? Aber okay, dazu meine Erkenntnis:

Dionysos kniet vor Pegasus, der allerdings eher einem fliegenden Fisch ähnelt, und spielt ihm mit Handpuppen etwas vor. 

👋🙂

Ciao, Frank

 eiskimo ergänzte dazu am 06.07.23 um 10:26:
Es wäre ein ideales Testbild für Herren Rorschach - nein, der Hintergrund ist ein anderer, siehe meine Antwort an Quoth.
Aber was Du da entdeckst ist schon zwingend!
Danke auch für die Empfehlung.
cu
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram