Strand

Skizze zum Thema Familie

von  Gabyi

Der Strand

Wenn ich mit meinen Eltern am Strand war und das war oft, denn wir wohnten am Meer, fühlte sich das anders an, als wenn wir zuhause blieben. Leichter und lockerer. Es gab keinen Streit, keine Schläge und keinerlei Geschrei. Die soziale Kontrolle stand dem im Wege. Die Sonne schien, das Meer lockte und die Seebrücke lud zum Verweilen ein. Urlaub in andere Regionen machten wir niemals. Wir hatten ja zuhause das Meer und den Strand.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(23.09.23, 11:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi meinte dazu am 23.09.23 um 15:09:
stimmt, liebe Taina. Aber Strand ist besser, weil größer ;). Danke für die Empfehlung  :).

Antwort geändert am 23.09.2023 um 15:46 Uhr
Taina (39) antwortete darauf am 23.09.23 um 15:43:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Daniel (50)
(23.09.23, 14:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi schrieb daraufhin am 23.09.23 um 15:15:
Danke dir, lieber Daniel, dass du meiner Skizze etwas abgewinnen konntest. Ich bin auch dankbar, so ein Privileg - trotz unverdient - erhalten zu haben. War mir früher nie so bewusst.

LG, Gabyi

 Gabyi äußerte darauf am 23.09.23 um 15:17:
@AlmÖhi, @minimum, @franky
danke für die Empfehlungen :)
und den Lieblingstext von franky :)


Antwort geändert am 23.09.2023 um 19:03 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram