traum

Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  willemswelt





ein kraftvolles pferd

dem reich

des lebendigen

entsprungen

erhebt seine flügel

trägt mich

mit offenem blick

voller vertrauen

in ein neues jahr

der poesie


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (31.12.23, 10:36)
Ich wünsche Dir reichlich PS!
Eiskimo

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 31.12.23 um 13:38:
Hallo Willem,
ich wünsche dir im neuen Jahr guten Flug mit Pegasus.
LG
Ekki

 willemswelt antwortete darauf am 31.12.23 um 14:30:
danke euch-PS wären schon okay ,wenn  mit Pegasus-aber bleibe letztlich ganz gelassen-das wünsche ich euch auch,Grüße von Willem

 Saira (31.12.23, 15:22)
Wow, lieber Willem. Ich wünsche dir viele schöne Träume dieser Art!

Bleib so kreativ!

Herzliche Grüße
Sigi

 willemswelt schrieb daraufhin am 31.12.23 um 17:03:
fände ich auch-danke,liebe Sigrun und alles Gute für 2024- Willem

 Agnetia (31.12.23, 20:20)
Pferde haben was magisches, Und zauberhafte Augen. Wenn da nix für die Poesie abfällt, Willem... ;)
Rutsch gut rein und lG von Agnete

 willemswelt äußerte darauf am 31.12.23 um 21:13:
ich hoffe,liebe Agnete und rutsch auch du ,ich hoffe,guten Mutes,was das neue Jahr betrifft-lieben Gruß,Willem

 ginTon (01.01.24, 23:07)
na dann, wünsche ich dir einen guten Ausritt  :P :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram