Alles möglich! (SATIRE)

Text

von  Mondscheinsonate

Was haben wir bis jetzt gelernt? 

Zunächst, die Deutschen steuern auf die DDR 2.0 zu, dann die Massenvernichtung fand unter den Linken statt, alles sind Gutmenschen, beschimpfen nur, die Regierung gehört eingesperrt, es gab keine Atombomben über Hiroshima und Nagasaki und es sind selbst keine Trolle. Das mal überschlagsmäßig. Und "die Deutschen sind so und so...", dies als Deutsche, zumindest mit angeheirateter Staatsbürgerschaft. 

Ja, es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen, würde ich einmal behaupten. Aber, anstatt sich wieder dem zuwenden, was man gut kann, nämlich Geschichten erzählen, kommt noch mehr und mehr Blödsinn raus, weil das Klicks bringt, um das geht es schließlich. Da schon die schlimmsten Aussagen getätigt wurden, kann es schlussendlich nicht mehr schlimmer kommen. Aber, zugegeben, interessant ist das schon. Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie Jahrzehnte darauf gewartet hätten, endlich den Mund aufmachen zu können, jetzt quirlt es heraus und es hört nicht mehr auf. 

Da soll einer einmal sagen, dass das Alter nicht vor Torheiten schützt. 


Interessant ist allemal wie die Geschichte neu geschrieben wird. Was kommt wohl als Nächstes? In der Kaffeemaschine ist der Satan und es muss eine Teufelsaustreibung geschehen? Im Gugelhupf von Tante Greta ist ein Mikrochip eingebaut und verschluckt man ihn, dann bekommt die Regierung mit, was ihre Bürger alles scheißen? Demnächst wird vor jedem Garten eine Drohne positioniert und man wird stets überwacht? Und Hitler war nur ein lieber Schäferhundbesitzer, der nur mit seinem Hund spielen wollte?

Alles möglich.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram