Tragisch

Text

von  Mondscheinsonate

was soll ich schreiben?
gar nichts.
doch, nur eines,
du fehlst mir nicht mehr.
das ist echt tragisch.
wieder am boden.
PATTEX


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (17.03.24, 22:12)
Pattex ist ein gutes Mittel gegen das, was man das Ikarus-Syndrom nennen könnte.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 18.03.24 um 07:06:
Wohl wahr.

 AchterZwerg (18.03.24, 07:01)
Vielleicht solltest du dir den nchsten Gefährten unter Klimaklebern auswählen? 8-)

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 18.03.24 um 07:05:
Hahahaha, nein.

 Graeculus schrieb daraufhin am 18.03.24 um 16:27:
Witziger Einfall. Gibt es die auch in Österreich?

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 18.03.24 um 16:28:
Und das überall!

 Graeculus ergänzte dazu am 18.03.24 um 16:39:
Welch eine kulturelle Entwicklung! Ikarus wollte mithilfe von Wachs fliegen, heute wollen sie mithilfe von Sekundenkleber an der Erde haften bleiben.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 18.03.24 um 16:55:
Mich ärgert, die Zementfabriken stoßen dreimal mehr CO2 aus als Flugzeuge und dort, vor diesen Werken, klebt keiner. Auch ist mir auch die Möchtegern- Zerstörung von Kunstwerken zu hoch. Und sich auf die Straße kleben, ist kontraproduktiv, denn kein Depp dreht den Motor ab im Stand. Das wissen die ganz genau. Die Schilling sagte mir, sie wollen die Politiker in die Pflicht nehmen, da sagte ich am Kongress:"Denen sei ihr nur ein Ärgernis, man kann niemanden erpressen."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram