Vorhang!!

Bild zum Thema Jugend

von  eiskimo

jeZkc0MAAAAASUVORK5CYII=


Honi soit qui mal y pense


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (02.04.24, 12:02)
Deine Photos beeindrucken mich. Anders als beim Schreiben freier Texte muß man hier ja einen scharfen Blick für das Gegebene haben: Das ist ein Motiv! Und dann muß man das auch noch richtig 'einfangen'.

Hast Du schonmal an eine Ausstellung gedacht?

 eiskimo meinte dazu am 02.04.24 um 12:26:
Tolles Lob, Danke!
Du verstehst die Fotos aber auch. Viele sehen so etwas gar nicht.
Für eine Ausstellung reicht es, glaube ich, nicht. Da gibt es Bessere.

 AchterZwerg antwortete darauf am 02.04.24 um 16:35:
Für eine mittelgroße Ausstellung würde es aus meiner Sicht bestimmt langen.
In einem Bürgerhaus oder so.

Ich denke, dir sitzt noch dein Vater im Nacken, der ja Berufsfotograf war und bestimmt (fast) alles (noch) konnte: sehen + fotografieren.

Probiers doch einfach mal aus! :)

Herzliche Grüße
der8.

 Graeculus schrieb daraufhin am 02.04.24 um 20:24:
Eben. Im arte-journal gibt es am Ende immer 5 Minuten Nachrichten aus der Kultur, darunter auch öfters einmal Einblicke in eine Photo-Ausstellung. Meinem Eindruck nach brauchen sich Deine Bilder da nicht zu verstecken.

 Graeculus äußerte darauf am 02.04.24 um 20:26:
Es muß ja nicht gleich eine große Galerie sein. Z.B. stellen Sparkassen u.ä. ihr Foyer manchmal für eine Ausstellung zur Verfügung.

 eiskimo ergänzte dazu am 02.04.24 um 23:10:
Nochmals Danke, Euch beiden. Das baut auf und macht Lust, sich weiter in diesem Metier zu betätigen.
Werde gerne mal ein Best Of zusammenstellen, und dann schau ich mal....

 Graeculus meinte dazu am 02.04.24 um 23:11:
P.S.: Man kann Deine Photos hier ja für sich speichern. Bist Du damit einverstanden, wenn ich das tue bei denen, die mir am besten gefallen?

 Graeculus meinte dazu am 02.04.24 um 23:58:
Nur für private Zwecke, versteht sich.

 eiskimo meinte dazu am 03.04.24 um 08:46:
Claro - ich freue mich darüber. Dafür sind die Bilder letztlich da.
Privat für mich stelle ich schon mal etwas wilde Fotobücher zusammmen mit Reiseerinnerungen oder auch als Illustration für bestimmte Texte. Da bastele ich mir eine eigene Welt - auch, damit ich das Gesehene nicht so schnell vergesse.
Jedenfalls greif zu! Ich freue mich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram