Zufälle

Gedanke zum Thema Leben

von  Triton

(Dein) Leben,

egal in welcher Hinsicht betrachtet,

wird fast nur durch Zufälle gesteuert.

Denn auch das,

was Du selbst (oder andere) daran beeinflussen,

wurde zuvor meist von Zufällen bestimmt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cristina (42)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 20.02.06:
Na, es gibt doch fast kein besseres Kompliment, als wenn ein eigener Text einen weiteren Autoren inspiriert zu weiteren Taten. Werde ich mir selbstverständlich zu Gemüte führen, Dein Werk. LG Triton
Immergrün (53)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 20.02.06:
Nun, manchmal hat man den Eindruck, dass es so ist, aber ob da nicht auch eine Portion Zufall im Spiel ist, wer kann das sagen? Aber ich kann Deine Meinung durchaus tolerieren, denn zufällig kann keiner von uns seine Meinung beweisen, muss auch nicht. Danke und LG, Triton

 Omnahmashivaya (14.03.06)
Klingt logisch, wo du Recht hast, hast du Recht lg Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram