Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.), Cala-Dea (15.06.), Hey-Siri (09.06.), Oggy (07.06.), Gideon (06.06.), Öpi (02.06.), Carlito (27.05.), Gender-View_106 (25.05.), linda (22.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 821 Autoren und 114 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Musik-CD-Sampler-Tausch
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.06.2018:
Roman
Romanarten: 1. Abenteuerroman: 2. Briefroman: Im strengen Sinne versteht man darunter nur solche Romane, die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  – Please Download Never This - Gedicht - ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug‘ - von michaelkoehn (18.05.18)
Recht lang:  Das Königreich der Tausend von eftos (49050 Worte)
Wenig kommentiert:  Cicatrix von Mutter (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kapitel 28_"Was ist denn?"... von Ina_Riehl (nur 19 Aufrufe)
alle Romane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

worte im mond
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich den Aufnahmekriterien gerecht werde." (Gymnocladus)

9miles


Status Autor, angemeldet seit 12.05.2017. 9miles ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.06.2018, 19:00. Letzte Veröffentlichung am 22.06.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/9miles.kv

    Über sich selbst schreibt 9miles:
.


Ein Schwein aus Tofu (entlaufen)


Der Raum zwischen den Sternen ist leer. Der Raum zwischen den Galaxien ist leer. Der Raum zwischen zwei Werken ist leer. Der Raum zwischen zwei Menschen ist leer.
Wenn wir uns annähern, entfernen wir uns. Wenn wir uns entfernen, nähern wir uns an.
So kommt es, dass wir für Trost keinen Raum haben, den wir benötigten, um ihn zu spenden.











.
9miles hat bei uns bereits 61 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was 9miles gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von 9miles abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.06.2018) hat 9miles Zeitzeichen III oder: ausklang von Habakuk gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu 9miles und seinen Texten:
  • LottaManguetti schrieb am 31.05.2018: " Ein Freund, wie man ihn selten findet: Fahrradfahrer, Bärlauchsammler, Zuhörer, Hundedompteur, Gundermannpflücker, Sonnenschein, sehr sensibler Beobachter, kurz: ein Mensch nach meinem Geschmack. :-) (geändert am 31.05.2018))" - Antwort von 9miles am 05.06.2018: "Darf ich Dir , Freundin Lotta, aus gegebenem Anlass antworten, zitierend eine fremde Seele? Wer hielte mich auf ... ..  "
  • Aron Manfeld schrieb am 29.03.2018: " So aufregend wie Peter Lustig - aber auch nicht ganz schlecht." - Antwort von 9miles am 29.03.2018: "Die im Kiosk ist süß, oder?"
  • ues schrieb am 05.02.2018: " Einer, der in gleicher sprachlich virtuoser Weise Absurditäten aufdeckt wie erzeugt. Verrückt."
  • andro schrieb am 31.01.2018: " 9 kilometer langeweile" - Antwort von 9miles am 31.01.2018: "Dnake. Es sind sogar 14,48410000."
  • Habakuk schrieb am 22.07.2017: " 9Miles mit Worten zu beschreiben, ist fast unmöglich. Er hat die phonologische Kraft eines Pferdes und die sprachliche Grazie eines übergewichtigen Elefanten. Wo Worte fehlen, müssen Bilder helfen. Siehe Video. Ein großes Talent, das irgendwann einmal, und mag es auch Lichtjahre dauern, in meine göttlichen Fußstapfen treten könnte.  externer Link" - Antwort von 9miles am 23.07.2017: "Hach, Habakuk, mein Junge, hier hätte sich die Changse geboten mit geölter Fahrradkette Maßstäbe zu architektonisch sinnvollen Gebilden zusammenzufügen. Tja ja. Oder ein Lagerfeuer der entflohenen Freundschaften zu entzünden, ich wäre nicht verlegen gewesen, meine Gitarre ... doch, doch, doch - zogst Du es vor anderweitige Spuren zu hinterlassen, doch merke auf: Spuren hinterlasse man allerhöchstens im frisch geflockten Schnee. Da hat man Anders Celsius im Köcher, jenen Schwedischen Physiker, der Wikipedia schon googelte, als man sich noch mit dem Dreck unter den ungeschnittenen Fingernägeln eine mittelalterliche Zupsensuppe briet. 1,4987 Freundschaften schloß ich bisher auf diesem Sender, verteilt auf höchstens zwei Herzen. Du musst wissen, dass mein Sympathisantenkreis Quell gelebten Sadismus nicht nur ist, sondern sein wird, so wahr mir ..."
Alle Meinungen zu 9miles findest Du
auf dieser Seite.
Was 9miles über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von 9miles
( zeige alle 61)

9miles
61 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
LottaManguetti ues Morphea
Gästebuch:
Der letzte Gast war LottaManguetti (19.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von 9miles wurde bereits 9.408 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.06.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de