Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  la poésie dans la rue 49 von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 50 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosasammlung_II
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich versuche besser zu werden, tiefer zu sehen und anderen ihre Meinung lasse" (Iv0ry)

9miles


Status Autor, angemeldet seit 12.05.2017. 9miles ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.09.2018, 19:36. Letzte Veröffentlichung am 12.09.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/9miles.kv

    Über sich selbst schreibt 9miles:
.


.



Bündig die Welt verstehen
mit 9miles (2)

Um ein wirklich guter Autor zu werden, musst Du einen Text von Dir lesen, den Du nicht geschrieben hast.


*


Wendungen des Alltags (XVII)

ISS-Astronaut Manfred Geissmann beschloss, existentiell gebeutelt von der lastenden Ödnis seiner Wirkungsstätte, sich im Rahmen eines routinemäßigen Außeneinsatzes mit dem Strang zu richten.
Das Gelächter der ihn durch die Sichtluken beobachtenden Crewmitglieder erreichte Geissmann indes nicht, da der Transport des Schalls durch das umgebende Vakuum aufgrund der obwaltenden phyikalischen Gesetzmäßigkeiten nicht sichergestellt werden konnte.



*


Wendungen des Alltags (XVI)


Regelrecht erleichtert zeigte sich Raimund B. aus K., nachdem er beobachtet hatte, wie drei Ameisen eine Tannennadel über eine Strecke von ungefähr zwei Metern transportierten, ohne von ihm zertreten zu werden.


*


Bündig die Welt verstehen
mit 9miles (1)

Repräsentative Erhebungen charakterisieren sowohl Männer als auch Frauen.






.
9miles hat bei uns bereits 79 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was 9miles gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von 9miles abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.09.2018) hat 9miles Entschuldigung an alle kvAuler die es betrifft von OliverManfred gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu 9miles und seinen Texten:
  • LottaManguetti schrieb am 31.05.2018: " Ein Freund, wie man ihn selten findet: Fahrradfahrer, Bärlauchsammler, Zuhörer, Hundedompteur, Gundermannpflücker, Sonnenschein, sehr sensibler Beobachter, kurz: ein Mensch nach meinem Geschmack. :-) (geändert am 31.05.2018))" - Antwort von 9miles am 05.06.2018: "Darf ich Dir , Freundin Lotta, aus gegebenem Anlass antworten, zitierend eine fremde Seele? Wer hielte mich auf ... ..  "
  • Aron Manfeld schrieb am 29.03.2018: " So aufregend wie Peter Lustig - aber auch nicht ganz schlecht." - Antwort von 9miles am 29.03.2018: "Die im Kiosk ist süß, oder?"
  • ues schrieb am 05.02.2018: " Einer, der in gleicher sprachlich virtuoser Weise Absurditäten aufdeckt wie erzeugt. Verrückt."
  • andro schrieb am 31.01.2018: " 9 kilometer langeweile" - Antwort von 9miles am 31.01.2018: "Dnake. Es sind sogar 14,48410000."
  • Habakuk schrieb am 22.07.2017: " 9Miles mit Worten zu beschreiben, ist fast unmöglich. Er hat die phonologische Kraft eines Pferdes und die sprachliche Grazie eines übergewichtigen Elefanten. Wo Worte fehlen, müssen Bilder helfen. Siehe Video. Ein großes Talent, das irgendwann einmal, und mag es auch Lichtjahre dauern, in meine göttlichen Fußstapfen treten könnte.  externer Link" - Antwort von 9miles am 23.07.2017: "Hach, Habakuk, mein Junge, hier hätte sich die Changse geboten mit geölter Fahrradkette Maßstäbe zu architektonisch sinnvollen Gebilden zusammenzufügen. Tja ja. Oder ein Lagerfeuer der entflohenen Freundschaften zu entzünden, ich wäre nicht verlegen gewesen, meine Gitarre ... doch, doch, doch - zogst Du es vor anderweitige Spuren zu hinterlassen, doch merke auf: Spuren hinterlasse man allerhöchstens im frisch geflockten Schnee. Da hat man Anders Celsius im Köcher, jenen Schwedischen Physiker, der Wikipedia schon googelte, als man sich noch mit dem Dreck unter den ungeschnittenen Fingernägeln eine mittelalterliche Zupsensuppe briet. 1,4987 Freundschaften schloß ich bisher auf diesem Sender, verteilt auf höchstens zwei Herzen. Du musst wissen, dass mein Sympathisantenkreis Quell gelebten Sadismus nicht nur ist, sondern sein wird, so wahr mir ..."
Alle Meinungen zu 9miles findest Du
auf dieser Seite.
Was 9miles über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von 9miles
( zeige alle 79)

9miles
79 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
LottaManguetti Morphea Sin
Gästebuch:
Der letzte Gast war LottaManguetti (19.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von 9miles wurde bereits 10.476 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de