Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 850 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2017:
Absurde Theaterstücke
Drama, dessen Handlung und Dialog sich einer Sinngebung weitgehend entziehen und somit eine pessimistische Weltdeutung... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ganz neu: von (..)
Ganz lang: von ( Worte)
Wenig kommentiert: von (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen: von (nur Aufrufe)
alle 309 Absurden Theaterstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der gestohlene Weihnachtsfrieden
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...mir noch Keiner hier gesagt hat, dass ich verschwinden soll..." (Henning)

zum Steckbrief von sonrisa sonrisa


Status Autorin, angemeldet seit 01.11.2006. sonrisa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.01.2017, 19:34. Letzte Veröffentlichung am 30.04.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über sonrisa erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sonrisa.kv
sonrisa wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Schmetterling und z.Zt. tätig als Windreiter. sonrisa kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sonrisa:
"Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt."


Kleine Lebensweisheit und Motto von ich weiß nicht mehr wem...


"Nada cuesta una sonrisa"

( Ein Lächeln kostet nichts. )
sonrisa hat bei uns bereits 59 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 12 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (39), Gedanken (5), Expressionistische Gedichte (4), Engagierte Gedichte (2) und Erlebnisgedichte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Sehnsucht (6), Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (4), Trauer/Traurigkeit (4), Ausweglosigkeit/ Dilemma (3) und Verzweiflung (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Draußen...

Möchtest Du wissen, was sonrisa gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von sonrisa abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 27.12.2010) hat sonrisa Schattenwelt von Fuchsiberlin gelesen und kommentiert...
Wie sonrisa zu keinVerlag.de kam:

"Eigentlich war ich im Netz nur auf der Suche nach schönen Gedichten aus aller Welt und hab mich mal spontan überall "hingegoogelt". Dann traf ich zufällig auf keinverlag.de und mein......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu sonrisa und ihren Texten:
  • Fuchsiberlin schrieb am 10.08.2010: " Ich mag ihre sehr authentisch-lenbenswahren Texte. Viel las ich noch nicht von ihr, doch das, was ich von ihr las, dies überzeugte mich mehr als sehr! In ihren Texten spiegelt sich eine ausdrucksstarke und authentische Gefühlswelt wieder. Empfehlenswert! Jörg" - Antwort von sonrisa am 10.08.2010: "Danke lieber Jörg, du bringst mich glatt zum Weinen mit deinem Kommentar. Deine Worte tun gut und es freut mich, dass du meine Texte so siehst wie du beschreibst. Ich danke dir vielmals. Liebe Grüße, Nadine"
Die neuesten 10 Texte von sonrisa
( zeige alle 59)

  • Abismo negro Gedankengedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit (Spanisch), 16.11.12 (03.01.17) | 641 , 1
  • El eco del silencio Gedankengedicht zum Thema Entfremdung (Spanisch), 25.07.10 (21.02.15) | 1183 , 1
  • Endlose Weiten Gedankengedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 04.11.06 (22.07.14) | 1241
  • Me enamoré Gedankengedicht (Spanisch), 13.11.08 (22.07.14) | 1159
  • Winterluft Gedankengedicht zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit, 26.02.10 (13.05.14) | 1083
  • Wir sind nur Menschen! Gedankengedicht zum Thema Stärke/Schwäche, 15.08.10 (13.05.14) | 1114
  • Te amo Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung (Spanisch), 16.05.12 (13.05.14) | 709 , 1
  • Lass dich fallen Erlebnisgedicht, 16.11.10 (13.05.14) | 890
  • Sommerblumen Gedankengedicht zum Thema Sehnsucht, 30.04.14 | 329 , 1
  • Die zum Schluss Gedankengedicht zum Thema Tränen, 24.08.13 (24.08.13) | 556 , 2
sonrisa
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
59 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Der letzte Gast war Mirjam (05.10.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von sonrisa wurde bereits 10.376 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de