Alle 18 Gästebucheintragantworten von millefiori

18.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank😊sorry für die späte Antwort...."

13.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön 😘"

13.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dir🤗"

13.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank 🤗"

14.09.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank! Lieb von Dir😊 Einer hat..."

14.09.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank, sehr lieb!"

14.09.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön=)"

20.09.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieb, das Du an mich gedacht hast, ich war im..."

20.09.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, lieb von Dir! Ich war im Urlaub,..."

13.09.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, liebe Lotta, wie lieb von Dir=)"

13.09.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh, schön, dass Du mir gratulierst, freut..."

13.09.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke liebe Janna, freut mich, dass Ihr an..."

16.05.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Sehr gerne! Dir auch! LG millefiori"

27.03.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich kann leider nicht so fundiert schreiben...."

14.09.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Annabell, bin gerade erst frisch aus dem..."

16.09.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das ist lieb, vielen Dank für deinen..."

16.09.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankeschön liebe Annabell, schön,..."

05.05.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Annabell, ich bin noch ein..."

Diese Liste umfasst nur von millefiori abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von millefiori findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

millefiori hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Definitionskommentarantwort,  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  368 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram