Alle 7 Gästebucheintragantworten von DanceWith1Life

02.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "meine Wünsche, dann wirds spannend, ob sie..."

02.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "so viel ich tragen kann, lach, vielen dank und..."

02.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke Dir und gutes Neues"

28.12.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das gilt für Tanz und Glückwünsche..."

26.12.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke und Guten Flug, (ich mag den Spruch..."

26.12.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hey, danke und gutes "Neues""

26.12.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke dir, jetzt wo ich Sätzers "Wunsch..."

Diese Liste umfasst nur von DanceWith1Life abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von DanceWith1Life findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

DanceWith1Life hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  8 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen und  2.762 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram