Alle 97 Textkommentarantworten von BLACKHEART

01.09.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eine Frage des Charakters: "Selbst bei diesen Menschen gibt es solche, die..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eine Frage des Charakters: "Es gehört viel mehr dazu, wer man/frau ist..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eine Frage des Charakters: "Ist hierbei das "was" entscheidend,..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eine Frage des Charakters: "kalsarikännit = finnisch für "sich..."

15.03.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was Kinder dank Corona lernen, obwohl sie nicht in die Schule gehen können.: "Grammatikalisch gesehen hast du natürlich..."

03.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auschwitz, Eindrücke: "Zunächst einmal weigere ich mich, (meine)..."

03.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auschwitz, Eindrücke: "Wie weiter oben bereits schon einmal erwähnt,..."

03.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auschwitz, Eindrücke: "Ich habe die Formulierung "mich..."

14.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tour de Franz: "@Llu: Falls dich das Schicksal von Karl..."

31.07.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Joke's Einöde: "Habe weder den "Herrn der Ringe"..."

26.07.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Anthrax: "Ich finde, John Bush ist bei Armored Saint..."

06.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Flug des Adlers: "Die erste Zeile gefiel mir sowieso noch nicht..."

01.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herr Konsument, es scannt.: "Mit einigem Abstand finde ich..."

28.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kapitel 2: Chakour: "Ich habe mal in einer Dokumentation über..."

26.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nordhessisch for Runaways: "Oh, ich dachte das würde sich aus dem Kontext..."

04.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So ein Zirkus.: "Ich kann aber auch viel schlechter. ;-)"

07.07.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herr Konsument, es scannt.: "@ Didi: Ich hatte bei der Wahl der..."

25.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Namensänderung: "Ist ganz sicher von mir. Ebenso wie der..."

16.01.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verhalten bei Kontakt mit Grizzlybären: "Danke für die Anmerkung. Habe es korrigiert."

18.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Dichterduell von Le Havre: "Ich habe noch nie ein Landserheft gelese und..."

02.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kill Mister: "Ich glaube, Lemmy hätte es passend gefunden..."

22.07.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Globalisierung ist, ...: "Auch wenn ich außer Abstand nicht viel..."

22.07.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ... eine deutsche: "Mit den Fußballvereinen aus dem Land..."

25.06.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verbotene Liebe: "Ist doch nur Spaß. ;-)"

25.06.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verbotene Liebe: "Ups. Peinlich. Wird sofort korrigiert...."

Diese Liste umfasst nur von BLACKHEART abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von BLACKHEART findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

BLACKHEART hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen und  18 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram