Alle 19 Gästebucheintrage von RomanTikker

22.01.14 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Alles Gute zu den letzten Minuten des..."

05.02.13 - Kommentar im  Gästebuch von Muuuzi: "Glückwünsche sind wie ein guter..."

29.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von SunnySchwanbeck: "Singst du auch schön brav weiter? ;°)..."

29.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Ah, du hattest Geburtstag? Ähm, wie wirkt..."

29.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Muuuzi: "Nur Geduld! Alles Gute kommt mit Weile ......"

06.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Seelenfresserin: "Gracias ... (o:"

09.02.12 - Kommentar im  Gästebuch von Muuuzi: "Umarmt! :0)"

12.11.11 - Kommentar im  Gästebuch von deflyn23: "Yeah, Frusciantismus! Ich werd dich lesen..."

11.11.11 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Außerdem solltest du mal wieder was..."

30.09.11 - Kommentar im  Gästebuch von Muuuzi: "So, jetzt bist du mir also quasi..."

27.09.11 - Kommentar im  Gästebuch von Muuuzi: "Autorin, angemeldet seit 11.02.2011 Was, wie,..."

12.09.11 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Hallooo! Klebst du eigentlich noch? ..."

26.06.11 - Kommentar im  Gästebuch von Anantya: "Ich muss mal eben stören: Je-des-mal..."

24.05.11 - Kommentar im  Gästebuch von erdbeermund: "Herzlichen Glückstrumpf! Da fällt..."

19.05.11 - Kommentar im  Gästebuch von aNna17: "Когда..."

07.12.09 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Hey Judas! Ich hab mir Worte bei dir..."

20.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von Didi.Costaire: "Hallo Herr Costaire, eins muss ich mal eben..."

16.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Kaum zu glauben: Da sitze ich mit meiner..."

20.01.08 - Kommentar im  Gästebuch von Mootz: "ich weiß ja auch nicht, aber: wenn..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von RomanTikker. Threads, in denen sich RomanTikker an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

RomanTikker hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  einen Rezensionskommentar und  131 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram