Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.669 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.07.2020:
Haiku
Das Haiku ist eine vom Tanka abstammende, reimlose Gedichtform mit drei Versen und je 5-7-5 Silben pro Zeile. Es stellt einen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Es grünt so grün! von wa Bash (30.06.20)
Recht lang:  Die Axt von idioma (317 Worte)
Wenig kommentiert:  The leaf, the death and the morning rest! von wa Bash (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Birken streifen von wa Bash (nur 35 Aufrufe)
alle Haiku
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

landart & lyrik Kunstkarten 2013
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nie lange bleibe." (erasmus)

Das Gästebuch von Ralf_Renkking

princess
princess schrieb am 18.02.2020, 18:10:

Viele Glückwünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind, lieber Frank. Lass dich feiern! Herzliche Grüße, Ira

Ralf_Renkking antwortete darauf am 18.02.2020, 21:00: "Danke, Ira, Du Dich aber auch! Hast Du eigentlich das Grimmelshausen-Rätsel schon gelöst? :cool: Ciao, Frank"

Eintrag melden
LotharAtzert
LotharAtzert schrieb am 18.02.2020, 15:48:

Auch von mir Glückwunsch
zum halbierten Geburtssonett
wünscht
Lothar

Ralf_Renkking antwortete darauf am 18.02.2020, 18:01: "Danke Lothar, mit 30 sah die Welt zwar auch nicht besser aus, allerdings herrschte auch nicht so ein Gedränge, 60 ist schon eine Menge. Ciao, Frank"

Eintrag melden
LottaManguetti
LottaManguetti schrieb am 18.02.2020, 08:35:

Ich will mich
nicht verrenken
und dir ein
Blümlein schenken.

Alles Gute zum Geburtstag
lieber Ralf!

(Halbsonett :rofl:)

von Lotta

Ralf_Renkking antwortete darauf am 18.02.2020, 09:31: "Danke, Lotta, Du bist dreimal einmalig, nur mit der Kategorisierung Deiner sonettären Aufmerksamkeit hast Du Dich etwas verhauen, denn tatsächlich handelt es sich um ein Silbensonett. :lach: Ciao, Frank"

Eintrag melden
Stelzie
Stelzie schrieb am 18.02.2020, 00:32:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Frank 🌻. I
Ich wünsche dir einen schönen Tag und für die Zukunft noch ganz viele Ideen für Gedichte und sowas alles...

Ralf_Renkking antwortete darauf am 18.02.2020, 09:23: "Danke für die Blume, Kerstin und ich wünsche Dir ebenfalls einen super Tag, was jedoch Ideen für Gedichte und sowas alles betrifft mache ich mir weder um Deine noch um meine Kreativität Sorgen. :D"

Eintrag melden
Reiner_Raucher
Reiner_Raucher schrieb am 16.12.2019, 08:30:

Hallo Ralf,

danke, dass du meinen Text " Verhängnisvoller Aktionismus" mit einer Empfehlung versehen hast. Ich danke dir!

Rauchige Grüße
Reiner Raucher

Eintrag melden
Reiner_Raucher
Reiner_Raucher schrieb am 21.11.2019, 17:28:

Hallo Ralf,
vielen dank für Deinen Support bzgl. meines Textes "Übergang".
Rauchige Grüße
Reiner

Ralf_Renkking antwortete darauf am 21.11.2019, 18:31: "Gerne, Reiner, und ich denke, dass auch Jutta nichts dagegen haben würde, wenn Du die Vorschläge übernimmst. Ciao, Frank"

Eintrag melden
RainerMScholz
RainerMScholz schrieb am 17.05.2019, 15:41:

Verstehe. Der ist jetzt aber auch weg.
Grüße in den ESC,
R.

Ralf_Renkking antwortete darauf am 21.11.2019, 18:36: "Ja, ich habe den erst einmal auf Halde gelegt, und werde ihn bei angemessener Stimmung noch einmal gründlich nacharbeiten. Ciao"

Eintrag melden
RainerMScholz
RainerMScholz schrieb am 14.05.2019, 22:57:

Hey Ralf, wie geht`s? Was ist mit dem Adolf-Text passiert, den meine Freundin Cora anscheinend kommentierte?
Grüße,
R.

Ralf_Renkking antwortete darauf am 15.05.2019, 00:27: "Das war einer der Gründe, warum ich ihn herausgenommen habe. Er hätte als Plagiat und Beleidigung verstanden werden können. Ich habe ihn modifiziert und unter dem Titel "Stimmung im Nebel" wieder aufgelegt. Ciao, Ralf P. S.: Danke für Deine Anteilnahme."

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 20.04.2019, 22:34:

Herzlich willkommen, Ralf! Deine ersten Gedichte sind vielversprechend!

Ralf_Renkking antwortete darauf am 21.04.2019, 02:14: "Danke, Llu, besser wird es allerdings nicht mehr, und einen leichten Nacken-schlag musste ich auch schon einstecken, gehört aber dazu. Wie ich bereits auf Deiner Seite erwähnte, fahre ich auf Sonette ab, vor allem auf die aus der Barockzeit, jedoch nicht weil die so klasse sind, sondern weil die Gelegenheitsdichtung jede Menge Aufschluss über die Gesinnung der damaligen Zeitgenossen verrät. Da wachsen plötzlich komplette Lebensläufe aus dem Boden, nur angestoßen durch ein Sonett, ein Epigramm oder eine Ode. Aus dem Grund habe ich auch kein Problem damit, kleine Brötchen zu backen, und würde mich natürlich freuen, wenn ich jemanden mit der gleichen Begeisterung für bspw. steganographische Texte finden würde. Na ja, wird schon. Dir noch frohe Ostern, ciao, Ralf"

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von Ralf_Renkking
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
613 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
7x Kleinkunst:
1 Anmachspruch
3x Lieber-Als
3 Grabsteine
empfohlen von:
blauefrau EkkehartMittelberg Feliks Gershon Bokser Stelzie LillyWaldfee claire.delalune Artname franky managarm Teichhüpfer
Lieblingsautoren:
Stelzie
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (18.02.), LotharAtzert (18.02.), LottaManguetti (18.02.), Stelzie (18.02.), Reiner_Raucher (16.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Im ewigen Juli von Matthias_B, Der Kern im Gehäuse der Frucht von buchtstabenphysik, Das Brett von Meteor, Unter dem Kirschbaum von claire.delalune, Hitlers Leiche von kreativschlachten, Stille Momente von Stelzie, Weglaufen von Moja, ein korrektes Elfchen von Morphea.
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de