Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.), Henri (08.03.), Nighthawk (08.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 628 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.960 Mitglieder und 434.268 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.03.2020:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Paradiesäpfel von Ralf_Renkking (29.03.20)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Friedhof der zerbrochenen Herzen von Rebekka (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gottes glückliche Kinder von Schlafwandlerin (nur 17 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sinfonie der Farben
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Bin ich das?" (JackRajnor)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Texte auf Deutsch

  • Omnahmashivaya: Alle in einem Boot Gedanke zum Thema Aktuelles, 21.03.20 | 29 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Ja, dieser Vergleich passt leider wirklich gut.
  • franky: Das Stechen. Gleichnis zum Thema Allzu Menschliches, 25.03.20 | 71 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Hallo Franky, mir gefallen diese Versatzstücke untröstlicher Redewendungen...
  • Sätzer: Das war es dann Szene zum Thema Allzu Menschliches, 25.03.20 | 143 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Augustus: Da kennt sich jemand aber richtig gut aus in Hamburg.
  • Omnahmashivaya: Der Friseur hat zu Kurzgedicht zum Thema Aktuelles, 20.03.20 | 25 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Ich nicht, denn ich bin ja mein eigener Frisör.
  • keinB: Der Kaffeesatz nicht Gedanke zum Thema Aktuelles, 25.03.20 | 111 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Rise of the Depressiven. Ich empfehle dazu diesen Kommentar auf der Seite eine...
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: Werden? Waren sie doch schon immer. LG, Oggy
  • wa Bash: Die Lesende Sonett zum Thema Sinnlichkeit, 26.03.20 (26.03.20) | 47 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Am besten gefällt mir das Abstrakte daran, dass einfach völlig logisch zwischen Zeilen...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: Da sind einige traumhafte Sequenzen drin. LG Sin
  • DanceWith1Life: Es fehlt Skizze zum Thema Existenz, 26.03.20 (26.03.20) | 29 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: Das hier fiel mir schon heute Morgen auf. Eine sehr persönliche Skizze scheint mir....
  • Lena: Es ist noch nicht die Zeit zum Sterben Gedanke zum Thema Leben/Tod, 17.02.20 (17.02.20) | 122 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: hallo Lena, soeben stolpere ich über deinen Text. Und das bis zu dem Puzzle. ...
  • Jorge: Hamsterern geht's an den Kragen Politisches Gedicht zum Thema Gesundheit, 22.03.20 (24.03.20) | 34 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Lieber Jorge, schön, dass eine zarte Spur Leichtigkeit deine Zeilen trägt. Das ist...
  • AvaLiam: Hunger (Hörversion Teil 2) Erzählung, 05.10.19 (05.10.19) | 133 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Jorge: Eine Stimme, die vertraut erscheint, als wäre sie eine meiner Töchter. Die Situation...
  • AvaLiam: Hunger (Hörversion Teil 3) Erzählung, 05.10.19 (05.10.19) | 153 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Jorge: Fast schäme ich mich zu sagen, dass ich, während ich deiner tollen Stimme lauschte, ...
  • tigujo: Immun Gedicht, 26.03.20 | 40 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Tigujo, vielleicht erreichen wir ja mit dem Schwan den nahen Berg und werden...
  • Omnahmashivaya: In Scheiß Zeiten Kurzgedicht zum Thema Aktuelles, 18.03.20 | 28 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Auch Prominente bleiben nicht verschont.
  • Teichhüpfer: Ja, ja Bild zum Thema Abenteuer, 26.03.20 | 50 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: So, so, Du meinst also, Du könntest aus "Fisches Nachtgesang" und dem...
    vor 4 Tagen kommentiert von aliceandthebutterfly: Ich verstehe es nicht, doch mag es :) mystisch irgendwie... und Mondfische sind ...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: So, so, ich behaupte, es war der Gärtner.
  • DanceWith1Life: Lassen (sein lassen) let it be Skizze zum Thema Aktuelles, 26.03.20 (26.03.20) | 24 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von wa Bash: gut geschrieben, gefällt mir...
  • Omnahmashivaya: Motivation Gedanke zum Thema Krankheit/ Heilung, 20.03.20 | 20 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Ja, alle, die dort hingehen, sind es.
  • DanceWith1Life: Normaler Weise Skizze zum Thema Umbruch, 26.03.20 (26.03.20) | 26 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Ist das so eine Art Senioren-Bashing? Wenn es normale Weise gibt, muss es doch auch...
  • minze: Picknick Text, 25.03.20 (26.03.20) | 121 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Der erste Absatz ... , also den kann man getrost weglassen. Super ab "Wir sind...
  • LotharAtzert: Pro Gramm Zehntausend Gleichnis zum Thema Wirklichkeit, 26.03.20 | 53 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Dein Wort in Gottes Ohr, wenn es auch nichts Neues ist. LG Gina
  • eiskimo: Schulmathematik... Lebensweisheit zum Thema Lernen, 24.03.20 | 34 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Mal ab von meinen schlauen Vorrednern hast du ihre zarten 16 Lenze nicht erwähnt. ;-)...
  • TassoTuwas: Stimmig Gedanke zum Thema Chancen, 13.03.20 (13.03.20) | 187 , 20
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Schade, dass ich diese Perle erst jetzt entdecke... Wie sehr hätte ich sie vor drei...
  • Teichhüpfer: Taube Aphorismus zum Thema Abstraktes, 26.03.20 | 29 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: Da muß ein taubes Gefühl auf dem Kopf verblieben sein.
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Als verantwortungsbewußte Taube ließe ich überhaupt kein Ei fallen, nicht nur nicht...
  • IngeWrobel: Terminologie Gedanke zum Thema Leben/Tod, 26.03.20 | 82 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr … Nein, im Ernst, das ist die Sprache...
    vor 4 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: worldometer]
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Inge, kann man sich gegen Systemrelevanz nicht impfen lassen? Liebe Grüße TT
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Inge, das Einzige, was systemrelevant ist, ist unser aller Unwissenheit. Wir...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: In den USA wird dazu aufgerufen: "Großeltern sterbt für eure Enkel" ...
  • Omnahmashivaya: Treffen in heutiger Zeit Gedanke zum Thema Aktuelles, 22.03.20 | 24 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Eigentlich müsste ich dieses Bier, wenn der ganze Spuk mal vorbei ist, dann zur Feier...
  • Omnahmashivaya: Umzug Gedanke zum Thema Aktuelles, 22.03.20 | 19 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von NormanM.: Dann ist es das beste, erst gar nicht umzuziehen.
  • sandfarben: verdichtet Szene zum Thema Erwachsen werden, 23.03.20 (25.03.20) | 70 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von IngeWrobel: zur Anmerkung: Es ist schön, dass es hier noch Autoren gibt, die trotz der...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Mir kamen beim Lesen des Titels gleich zwei Fragen auf: 1. Da hat die Autorin ein...
  • AvaLiam: Was heißt hier Frühling? Prosagedicht zum Thema Absurdes, 25.03.20 | 109 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von Jorge: Ein Gedicht für diesen Tag. All deine Bilder sah und sehe ich. Manchmal ist meine...
  • Oggy: Zahl oder Kopf! Gedanke zum Thema Lebenseinstellung, 26.03.20 | 31 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Ich fühle mich erinnert an: ...wir werfen die Münze... Kopf - ich gewinne Zahl...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Du erinnerst mich an den Ausspruch eines bekannten Politikers, dessen Nam mir...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de