Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.005 Mitglieder und 436.865 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.07.2020:
Kurzgedicht
Ein Kurzgedicht ist (noch) kein offizieller Begriff, zeigt sich aber in der zeitgenössischen Literatur als ein zunehmend... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Nur vier mal drei Verse von fritz (12.07.20)
Recht lang:  Shortpoems in a bundle von Caracaira (329 Worte)
Wenig kommentiert:  labsal von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Widerwillens. von franky (nur 15 Aufrufe)
alle Kurzgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Love83
von Feuervogel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Texte auf Deutsch

  • TrekanBelluvitsh: 18 - Nicht ganz richtig Erzählung zum Thema Dunkelheit, 11.07.20 | 24 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Die Milieustudie auf dem Bauernhof ist meisterhaft und das muselmanische Schwinden ein...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Spannend und vor allem so überzeugend detailreich beschrieben, das ich "das...
  • minze: Ampeln Erzählung, 08.07.20 (11.07.20) | 17 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Ich finde die Erzählung gut. Mir gefällt der Sprachfluss und ich habe sie freiwillig...
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: :lol: Also es liest sich für mich (!) jetzt tatsächlich anders - schöner -...
  • FliegendeWorte: Blütenschnee Konkrete Poesie zum Thema Liebe & Schmerz, 11.07.20 | 21 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von millefiori: Sehr schön bebildert, dieses Glücksgefühl. Liebe Grüße millefiori
  • Stelzie: Brüderlich geteilt Anekdote zum Thema Nachdenkliches, 10.07.20 | 86 , 10
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Liebe Kerstin, wir waren/sind 3 Kinder... ...ich wünschte mir, es hätte eine...
    vor 4 Tagen kommentiert von managarm: Super! :-) Ich sagte zu meinen beiden immer: "Einer teilt und der andere sucht...
  • managarm: Das große Rennen oder: Wieviel Philosophie braucht der Mensch? Tragikomödie zum Thema Lebensbetrachtung, 25.10.09 (13.12.11) | 3317 , 15
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Auf dass der Tod mich schneidet, auf ewig. Ciao, Frank
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: hallo Frank, der schöne Wackelpo wird uns helfen, noch eine Zeitlang durchzuhalten. ...
  • Willibald: Das Mädchen. Text, 08.07.20 (08.07.20) | 69 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von Aha: Owa Rumba - Eine wunderschöne Erzählung die man nur selten so genießt. Saludos Aha
  • tastifix: Der Kampf mit der Psychoanalyse Satire, 11.07.20 | 22 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Wer weiß, vielleicht hat Herr Freud sogar mitgelesen. Aber das hieße dann, daß er im...
  • buchtstabenphysik: Der Kern im Gehäuse der Frucht Text zum Thema Abgrund, 05.07.20 | 30 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Mondscheinsonate: §-Falte finde ich hübsch!
  • FliegendeWorte: Du Erlebnisgedicht zum Thema Licht, 10.07.20 | 24 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Hey :-) Mir sind zwar einige Bedeutungen für Träne bekannt. Jedoch möchte ich...
  • LotharAtzert: Eigen ständig Essay zum Thema Wahrheit, 11.07.20 (11.07.20) | 56 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Luft birgt die Gefahr, die Balance zu verlieren. Der Intellekt muss vom Bewusstsein...
    vor 4 Tagen kommentiert von Konkret: Der Verstand kann meines Ermessens auch nur als relativ begriffen werden. Es gibt...
    vor 4 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Ich möchte an dieser Stelle zu diesem Schlusssatz gratulieren, den deutschen, das...
  • toltec-head: Eure Atomkraftwerke in der niedersächsischen Provinz waren viel schöner als Monets Seerosenbilder - Erinnerung an Filippo Tommaso Marinetti (1876 - 1944) Lyrischer Prosatext zum Thema Lesben, 11.07.20 (11.07.20) | 50 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Aha: Und bald erfreuen wir uns an der neuen Postlagerfeldkultur. Durch Landminen...
  • Mondscheinsonate: Gestärktes Erzählung zum Thema Kinder/ Kindheit, 10.07.20 (10.07.20) | 32 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Willibald: "Mädl, du machst uns narrisch," sagte die Großmutter erbost, "du bist...
  • LuiLui: Ich weiß, dass ich nichts weiß! - oder back to analog Aufruf zum Thema Gesellschaftskritik, 04.07.20 | 42 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich habe schon beim Lesen arge Schwierigkeiten: "Kapazitätunseres"? "...
  • Mondscheinsonate: In luftiger Höhe Erzählung zum Thema Kinder/ Kindheit, 08.07.20 (09.07.20) | 55 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ich muss es erwähnen, ich traue mich nur zögernd an längere Texte. Nach dem ersten...
  • jennyfalk78: Katze im Kopf Text zum Thema Erkenntnis, 06.07.20 | 33 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Jenny, Katze im Kopf oder Katze in der Kiste? Sie soll ja sieben Leben haben...
  • Konkret: keine scherben Gedicht zum Thema Täuschung, 11.07.20 | 54 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Vaga: Es ist ein Phänomen: Bei dieser Stimme lass' ich bereits nach den ersten zwei...
    vor 4 Tagen kommentiert von susidie: Keine Scherben? Wunderbar beschrieben. Es scherbt aber doch ganz schön. Ein sehr...
  • Mondscheinsonate: Literatur Innerer Monolog zum Thema Abrechnung, 06.07.20 (06.07.20) | 99 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Jedermann: Ziemlich dicht gepackt hast du hier deine Gedanken und Relexionen; ein wenig...
  • Regina: Mutterseelenallein Essay zum Thema Emanzipation, 10.07.20 (10.07.20) | 87 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Liebe Regina, sicherlich lesen sich deine Worte zum Thema sehr komprimiert und...
  • millefiori: Oktoberkind Gedicht zum Thema Familie, 08.07.20 (08.07.20) | 39 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Hey :-) Mir scheint, dass der Oktober für seine Neuankömmlinge allerhand...
  • eiskimo: Pädagogik im Zeitraffer Aphorismus zum Thema Erziehung, 11.07.20 (11.07.20) | 54 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Media Markt Niveau. "Hauptsache ihr habt Spaß!" LG TT
    vor 4 Tagen kommentiert von minze: Boah jetzt hab ich aber ordentlich was nachzudenken.was heißt denn das ...?oder..was...
    vor 4 Tagen kommentiert von Konkret: definiere "früher"...
    vor 4 Tagen kommentiert von millefiori: Die Kinder sind keine Kinder mehr sondern müssen kleine Erwachsene sein und...
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Auch die Vorbildfunktion wirkt. LG Gina
    vor 4 Tagen kommentiert von susidie: Lieber eiskimo, "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist". ...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Welche Primatenart ist der Zeitaffe?
  • Moja: Sommerlich Gedicht zum Thema Begegnung, 08.07.20 | 86 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: der Denker spielt mit den Gedanken - der Dichter mit den Worten - und der Abenteurer...
  • eiskimo: Später Start ins Sportler-Glück Geschichte zum Thema Ruhm, 11.07.20 | 18 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von minze: Ich les immerwieder gerne deine leichten Texte,bissl erinnert es mich als Kolumnen,...
    vor 4 Tagen kommentiert von AZU20: Du hättest dem Kerl vermutlich Konkurrenz gemacht. LG
  • eiskimo: Tiefe Erkenntnisse auf der A 37 Kurzprosa zum Thema Ehe, 10.07.20 (11.07.20) | 17 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Herrlich!
  • Stelzie: Tragik Aphorismus zum Thema Entwicklung(en), 07.06.20 | 127 , 10
    vor 4 Tagen kommentiert von Mondscheinsonate: Das stimmt. Ich musste es auch wieder lernen, das war furchtbar.
  • BerndtB: Unperfekt Kurzgedicht zum Thema Erkenntnis, 11.07.20 (11.07.20) | 22 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von regenfeechen: Unperfekt hat meistens verborgene Schönheit :-) LG Regenfeechen
  • Jedermann: Warum Wirbeltierpaläontologie doch nicht langweilig ist! Geschichte zum Thema Natur, 10.07.20 (11.07.20) | 33 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "die angereicht waren mit den Knochen "???
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Interessante Infos zu einem Thema, von dem ich bisher völlig unbeleckt war. LG Sä
  • Al-Badri_Sigrun: Wat is Sex? Schwank zum Thema Sex/ Sexualität, 10.07.20 (10.07.20) | 88 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Herrlich dieser Klang - ich kann den Dialekt zwar nur innerlich "laut...
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Liebe Freunde, Eintöpfe sind doch ein herrliches Mahl. Ist in ihnen doch einiges...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Köstlich ;-) LG Sä
  • AvaLiam: wir brauchen noch ein Leben Prosagedicht zum Thema Du und Ich, 11.07.20 | 103 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Liebe Ava, du hast beeindruckend ins Bild gesetzt, dass es manchmal eines zweiten...
    vor 4 Tagen kommentiert von Konkret: ich bin ja gar kein Pessimist. Wir brauchen insbesondere einen zweiten und dritten...
    vor 4 Tagen kommentiert von susidie: Liebe Ava, dazu fällt mir spontan ein: sollte, hätte, könnte, würde....MACHEN. ...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Wie wahr. LG Sä
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Ava, ich bin mir sicher, dass es auf dieser Welt noch keinen Menschen gab, gibt...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Man sollte auch nicht alles doppelt machen :rofl: Kommentar geändert am 11.07.2020 um...
    vor 4 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Liebe Freundin, manche Sehnsüchte und Träume bleiben ungelebt, weil Lebenswege...
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: wir sind ja nun mal in irgendeine Lebenvorstellung hineingeboren und die...
    vor 4 Tagen kommentiert von eiskimo: Du hast super schön die Freiheit und Begeisterung zweier sich Liebender...
  • buchtstabenphysik: Zuhausekristall Prosagedicht, 08.07.20 | 28 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Da ist wieder so ein kleiner, zarter und doch so beeindruckender Diamant zwischen all...
  • LuiLui: Eindrücke im Morgengrauen Text zum Thema Morgenstimmung, 10.07.20 (14.07.20) | 14 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Morgengraunen"? "Staßen"??
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de