Wo Zeit verdunstet

Alltagsgedicht zum Thema Erfahrung

von  GillSans

Die Nächte verbrannt
die Tage verdurstet
steht  Dürre  Dir im Gesicht.

Getrieben von  Tränen
suchend nach Wegen,
das Herz ist verkrustet
ein Nichts schleicht sich ein
und verdorrt.

Es kennt deinen Weg
und doch...
die Steine, sie legen sich schräg.
Du hoffst nach dem Hach
und suchst nach dem Dach
das sich  irgendwann
über dich
legt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

heyjo69 (39)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 09.05.07:
Vielen lieben Dank Dir, Ines
Herzwärmegefühl (53)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 09.05.07:
Ich danke Dir sehr, fürs Lesen, Kommentieren und den Klick.
Herzliche Grüße, Ines
mbkreativ (61)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 09.05.07:
Ich danke Dir sehr. Auch für den Klick....freut mich.
Liebe Grüße, Ines
ReneKain (20)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 09.05.07:
Ja, meist gehts ja immer um das Gleiche.....Tränen, Schmerz, Liebe, Tod.......ein sich immer wiederholender Kreislauf .....freut mich aber, wenn es dir trotzdem ein wenig gefallen hat.
Liebe Grüße, Ines
ReneKain (20) ergänzte dazu am 09.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 11.05.07:
Danke

 Perry (10.05.07)
Hallo GillSans,
ich bin auch vor allem von der Überschrift begeistert, auch der Wunsch nach Geborgenheit kommt gut rüber. Gern gelesen!
Perry.

 GillSans meinte dazu am 11.05.07:
Lieber Perry, ich danke Dir sehr fürs Lesen und Kommentieren und für den Privaten....ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Danke, die Gill

 souldeep (11.05.07)
schmerzlich eröffnet sich mir der weg durch das leid,
nach abschied, wo einsamkeit vorherrscht und vernarbung
angesagt wäre...

manchmal ist dieser gang nach dem blutenden verletztsein
noch schlimmer, und auch länger, als man gedacht hätte...

ein wohliges seufzen und ebensolche geborgenheit mag
man da nur wünschen.
von herzen
kirsten

 GillSans meinte dazu am 11.05.07:
Ich danke Dir, liebe Kirsten, auch von Herzen für Deinen wohlwollenden Kommentar der voller Einfühlsamkeit ist. Der Text ist nur ein Text, er hat mit meinen Gefühlen eigentlich gar nichts zu tun. Gerne versteck ich mich in Gefühle und denke und dann kommt sowas heraus.
Vielleicht auch wieder einmal etwas Lustiges???
Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram