Deine Worte

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Momo

Ich halte deine Worte
in meinen Händen,
sie sind mir kostbar
kommen sie doch
aus deinem Mund
aus deiner Zeit
aus deiner eigenen Bedeutsamkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

paulinewilhelm (35)
(12.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 12.01.09:
:-)) Danke!
chichi† (80)
(12.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 12.01.09:
Ein geliebter Mensch ist dadurch ja nicht weniger geliebt, wenn er nicht mehr unter den Lebenden weilt, da hast du vollkommen Recht, Chichi.
Und ja, geschriebene Zeilen eines verstorbenen Menschen bekommen sofort ein ganz anderes Gewicht, schon allein dadurch, dass ihnen nichts mehr hinzugefügt werden kann.
L.G.
Momo
Andre_Marto (52)
(14.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 15.01.09:
Hallo Andi,
ich danke Dir für deine Blicke hier auf dieser Seite und die Spuren, die sie hinterlassen haben. :))

Herzliche Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram