Der kürzeste Weg vorbei.

Aphorismus

von  Vaga

Der erhobene Zeigefinger sticht bedauerlicherweise selten ins eigene Auge.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(13.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (13.03.09)
Dann wären auch viele Menschen blind. LG

 star (13.03.09)
Ich möchte da folgenden Einwand legend widerspre.... *AUA!?* ....
;-)
lgstar
managarm (57) meinte dazu am 13.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elvarryn (36)
(13.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star antwortete darauf am 13.03.09:
och...wenn ihr schon mal dabei seit, *knuddel* .. iss auch gleich wieder vorbei ... *knuddelnochmamit* ...
grusstar

 loslosch schrieb daraufhin am 13.03.09:
Gut und richtig (nicht das Knuddeln, sondern der Apho). Vom seligen Willy Brandt (der nannte seine Quelle nicht!) kenne ich´s - sinngemäß - so: Wenn ein Finger auf einen zeigt, so zeigen drei zurück... Lothar

 Bergmann (13.03.09)
*nichtganzübereinstimm* : Ödipus hatte es geschafft!
Caty (71) äußerte darauf am 13.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 14.03.09:
Muss ich auf meine alten Tage doch noch Wiki bemühen: "Ödipus stach sich mit der Nadel aus Iokastes Gewand die Augen aus" (unter "Iokastes Tod"). Lothar
Caty (71) meinte dazu am 14.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
nachtfalter (17)
(19.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(26.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 26.11.11:
Aber das Auge wird doch u.a. durch den Hals beweglich gehalten. So könnte es doch nach vorne und somit dem Finger entgegen kommen, oder?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram