Zerschlissen

Text zum Thema Abschied

von  ZornDerFinsternis

Dunkelheit
oh liebste Finsternis,
komm zu mir
gib dich
mir hin.

Oh kommm
zu mir.
Mein Herze
ruft dich weh,
komm und eile,
nah zu mir
das Tor zu mir
ist immer
offen
dir.

Rasselnd
weht dein
Atem
über klingen-
art'ges
Gras.
Blut
verläuft
im Schnee,
wo zarte
Menschenfüße
sich
zerschlissen.

Und
mein Traum,
in dieser
Nacht,
verweht
und welk
geworden,
wie
der Lebensbrunnen.

In Finsternis,
totaler,
steht
in alten Runen
in den Wind
geritzt,
dass
Ragnarok
gekommen ist.

Frostleichen
reiten
klirrend mit
dem Winde.
Eilen,
um zu richten.

Und oh Dunkelheit,
du holde,
schmerzensschwang're
Kalte,
nimm' das Herzweh mir,
mein Seelenpfad
nach Asgard
führet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (22.12.09)
Oh du mein liebes Sorgenkind,
Obwohl dein Bild in Schwarz schwarz gezeichnet ist, hat es doch Lichtfenster in seinen Maschen. Habe den Text ein paar mal gelesen, er wird jedes mal etwas deutlicher mit erkennbaren Konturen. Meine Dunkelheit kennt auch keine Grenzen, doch sie werden durch deine Worte etwas heller, es kommt Licht aus dunklen Energien.

Wünsche dir Weihnachtshell in die längste Nacht des Jahres.

Herzliche Grüsse

Franky:))

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 22.12.09:
Viele Dank, Franky. Das bedeutet mir wirklich viel. Hab' vielen Dank :) Dir ebenso ein frohes Fest und besinnliche Stunden. Gib Acht, dass die Sonne bald wieder über dir scheinen wird. Anni
Dianic (32)
(07.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram