Mühsam

Text zum Thema Liebe und Vertrauen

von  larala

hat die Nacht mir
lauter Knoten ins Haar gemacht.
Mich zu erinnern?
Vergeblich.
Während du mich kämmst,
vergesse ich alles.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 W-M (09.07.13)
sehr schön, gefällt mir

 Cassandra meinte dazu am 10.07.13:
kann mich nur anschließen.

 larala antwortete darauf am 10.07.13:
Danke! :)
managarm (57)
(12.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala schrieb daraufhin am 12.07.13:
:)
Schweigen ist das beste überhaupt!

 EkkehartMittelberg (13.08.13)
Keine Erinnerung ist so schön wie die daran, dass man sich vergessen konnte.
LG
Ekki

 larala äußerte darauf am 13.08.13:
Dem nun ist nichts hinzuzufügen.

 Irma (12.08.14)
Kaum wachen wir auf, kämmt uns der Morgen alle Erinnerungen an unsere Träume aus. Ein Arzt hat mir mal gesagt, die beste Möglichkeit, sie noch für einen Moment festzuhalten, wäre völlig regungslos liegen zu bleiben. Sobald wir uns bewegen, ist alles wie weggewischt. LG Irma
P. S. Ich mache mir jetzt einen Knoten und setze diesen Text auf meine persönliche Erinnerungsliste!

 styraxx (12.08.14)
Mir gefällt diese Verknotung mit der Nacht. Dabei darf nicht unerwähnt bleiben, dass sich in einer Stillen Nacht so mancher Knoten gelöst hat. LG
wa Bash (47)
(12.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Think (32)
(28.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram