Abwesenheitsankündigung

Text zum Thema Sehnsucht

von  larala

Gestern Abend schlief ich unterm Apfelbaum ein.

Als ich gegen 5.00 Uhr erwachte,
hatte sich ein gelber Vogel ein Nest in mein Haar gebaut
und promt drei zartgrün-gepunktete Eier hineingelegt.
Ich blieb also ganz regungslos,
atmete unendlich sanft,
schaute den Wolken zu,
ließ mich von der Sonne bescheinen,
trank Regenwasser aus der hohlen Hand
und machte hin und wieder
Zischgeräusche,
um die Katze zu vertreiben.

Als die Sonne unterging, brachte mein Freund mir
eine kaum angepickte Kirsche.

23 Tage wird das Ganze jetzt dauern.
Ich hoffe nur,
ich werde nicht zu ungelenk,
denn im Juli dann

lernen wir fliegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (10.07.13)
Ich will auch ...

Liebe Grüße
Llu ♥

 larala meinte dazu am 10.07.13:
:)
Ich sag dir Bescheid, wanns losgeht!

 Songline (10.07.13)
Ich denke, man muss schon ein wenig fliegen können, um das Nest des gelben Vogels zu tragen.
Es war schön, mitzufliegen.
Liebe Grüße
Song

 larala antwortete darauf am 10.07.13:
Danke, dass du mitgeflogen bist!
wa Bash (47)
(10.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala schrieb daraufhin am 10.07.13:
Danke!

 Bella (10.07.13)
Oh, ist das schön!

 larala äußerte darauf am 10.07.13:
Vielen Dank! :)
und.so (29)
(10.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala ergänzte dazu am 10.07.13:
:)
Danke und liebe Grüße!
ChrisJ. (44)
(11.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 11.07.13:
:)
Vielen Dank!

 Isaban (11.07.13)
Liebe lernen in unendlich zarten Bildern, was bleibt mir da zu sagen als ein im besten Sinne und wahrlich inbrünstig ausgestoßenes Hach!

Liebe Grüße

Isaban

 larala meinte dazu am 12.07.13:
:)
DANKE!
janna (66)
(11.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 12.07.13:
Das freut mich sehr, liebe Janna!
Liebe Grüße zurück!

 tulpenrot (12.07.13)
Menno, ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll ... mir fällt nichts ein, was diesen Text richtig würdigt. Ich häng mich jetzt in die Hängematte und schaukel dir was vor. Bist du einverstanden? Wenn nicht, muss ich heute Nacht um 5 Uhr aus der Matte fallen und dir die einzige Kirsche, die an meinem neuen Kirschbaum dieses Jahr hing und die der Nachbarjunge bekam, ihm wieder stehlen und dir rüberwerfen und meine Grüße auch
Angelika

 larala meinte dazu am 12.07.13:
Natürlich! bin ich einverstanden! :)
Wir legen uns jetzt in die Sonne, mit einem ganzen Korb Kirschen!
Liebe Grüße!
managarm (57)
(13.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 25.07.13:
Danke! :)

 HerrSonnenschein (24.01.16)
Wow! Die Entdeckung des Tages. Wunderschön!

 larala meinte dazu am 24.01.16:
Vielen Dank! Auch dafür, dass durchs noch mal Lesen gerade dieses Gefühl zurück ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram