Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.528 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.12.2019:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Relativierung von Agneta (nur 71 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Agélis aus Vafkerí / Unbekanntes Lefkáda
von ThymiosGazis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Bin ich das?" (JackRajnor)

Wortlos

Gedanke zum Thema Begegnung


von Erdenreiter

Ich warte auf den perfekten Satz, der so unbeschreiblich ist wie du, und du starrst solange in meine Augen; sie zeigen dir Schönstes: ein Universum in dem du dich spiegelst.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kontrastspiegelung
Kommentar von Kontrastspiegelung (31.08.2013)
wieso auf den perfekten satz warten, wenn man kontrastspiegeln kann? ;)
aber wortlos ist es auf jedenfall! irgendwie gefällt es mir sogar.

lieben gruß, konti
diesen Kommentar melden
Erdenreiter meinte dazu am 08.09.2013:
Das freut mich

Liebe Grüße und danke für Dein Feedback
Marco
diese Antwort melden
SapphoSonne
Kommentar von SapphoSonne (01.09.2013)
Warte nicht auf den perfekten Satz, sondern erkenne, was du bereits vor dir hast...
Vllt ist dein Satz noch nicht perfekt, aber er ist wirklich schön.
Liebe Grüße von Wortlos zu Wortlos
Sappho
diesen Kommentar melden
Erdenreiter antwortete darauf am 08.09.2013:
Danke für Deinen Kommentar, den ich interessant finde. Vielleicht ist etwas erst wirklich schön, wenn es nicht ganz perfekt ist

Liebe Grüße
Marco
(Antwort korrigiert am 08.09.2013)
diese Antwort melden
Kommentar von gaby.merci (61) (24.09.2013)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Erdenreiter schrieb daraufhin am 21.08.2017:
Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Marco
diese Antwort melden
Kommentar von Manon.Moony (38) (24.09.2013)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Erdenreiter äußerte darauf am 21.08.2017:
Danke für Deinen Kommentar.

“Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.“
( Johann Wolfgang von Goethe )

Liebe Grüße
Marco
diese Antwort melden
Livia
Kommentar von Livia (07.04.2017)
Schön, schöner, schönstes. Gern gelesen!
diesen Kommentar melden
Erdenreiter ergänzte dazu am 21.08.2017:
Das freut mich

Danke für das Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marco
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (07.04.2017)
Das ist so schön, dass man wortlos bleibt.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Erdenreiter meinte dazu am 21.08.2017:
Danke für Dein Feedback

Liebe Grüße
Marco
diese Antwort melden
wa Bash
Kommentar von wa Bash (07.04.2017)
ein Universum in das du dich spiegelst, das ist sehr gut, gefällt...
diesen Kommentar melden
Erdenreiter meinte dazu am 21.08.2017:
Danke, das freut mich.

Liebe Grüße
Marco
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de