ehe in den 80ern

Tagebuch zum Thema Verlassenheit

von  Nachtpoet

samstag
bier trinken
tür abschließen
tür eintreten
tür reparieren
tür abschließen
tür eintreten
tür reparieren
tür abschließen
tür eintreten
tür reparieren
bier trinken
tür abschließen
tür eintreten
tür reparieren
tür abschließen
heulen
tür eintreten
geschrei
tür reparieren
montag
kuss
arbeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.04.15)
Ein irrer Kreislauf, monoton und lieblos, aber nicht ganz.

LG
Ekki

 Nachtpoet meinte dazu am 18.04.15:
Ja Ekki und genau das ist das Irritierende dabei.

Danke und LG
Metulskie (32)
(18.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 18.04.15:
Hallo Metulskie, also ich hatte gar nicht die Absicht, das Gedicht zu limitieren. Diese Wiederholungen sollen dem Leser nur die Sinnlosigkeit vermitteln und sind überdies sogar Teil des Passierten. Zu deinem Vorschlag: Es ist immer noch nicht witzig, einen Hund zu treten, der nur drei Beine hat, auch wenn man selbst nur eins hat.
Metulskie (32) schrieb daraufhin am 18.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (18.04.15)
Heute anders? LG

 Nachtpoet äußerte darauf am 18.04.15:
Ja. LG
Graeculus (69)
(18.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 18.04.15:
Die Tür?! Hahaha!

 princess meinte dazu am 18.04.15:
Oh, da möchte ich mich dem Herrn Graeculus doch glatt anschließen!

 Nachtpoet meinte dazu am 19.04.15:
Naja, das Ganze ist aber auch nicht so witzig wie es scheint. Hier ist ja von meinen Eltern die Rede, und das kam auch nicht immer vor, aber wenn, dann zog es die Gemütslage schon arg nach unten ... Daraus wachsen Aggressionen, die bei mir heute noch nicht ganz verschwunden sind.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram