Sehnsucht macht mein Herz zu einer großen matschigen Zitrone

Text zum Thema Tragik

von  larala

Und ich stehe samt dieser
vor deiner Tür
nur du, ich
und Massen Vitamin C
ähmmm
Entschlossenheit

genug
unserem ganzen Konstrukt
endlich unwiederbringlich
(scheiß drauf)
die Form
einer gigantomanischen Limonade
zu verprassen

Und dann
wie jedes Mal
ist da nur
dein behämmerter Abwasch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (20.05.15)
dein behämmerter Abwasch
Na, mit dem Hammer sollte man nicht auf die Teller losgehen. Wahrscheinlich hofft er, dass es letztendlich dämlicher Abwasch wird.
Schöne Grüße, Dirk

 larala meinte dazu am 20.05.15:
Ja, vielleicht ist eines Tages der Abwasch unwichtig. Oder es gibt ein sauberes Limonadenglas. Oder die Bereitschaft, aus einem schmutzigen zu trinken. Oder alles bleibt wie immer: perfekte Kulisse für Sehnsucht in Endlosschleife. Ach ja. Danke!

 Irma (20.05.15)
Zitronensaft ist gut als Klarspüler! Ich hoffe, du hast jetzt den Durchblick. Denn dann klappt 's auch mit dem Nachbarn! ) LG Irma

 princess (20.05.15)
Also, wenn man sich nun schon mit so einem Zitronenherzen auf den Weg Richtung Limonaden-Verprassungs-Brauerei macht und dann nichts als den Abwasch vorfindet, nee, da kann man ja wirklich sauer werden! Diese Erkenntnis habe ich gleich mal zu einer elementaren   Fortbildung genutzt.

 monalisa (20.05.15)
Ist schon ein Kreuz mit diesem Matschding!
Sehr originelle, eindringliche Bildebene, die von ganzem Herzen mitfühlen lässt .

Liebe Grüße
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram