Werbefernsehen oder was war da noch?

Konkrete Poesie zum Thema Medien

von  eiskimo

Navid Afkari hingerichtet.
Aber:
Meine neue Matratze hat mich ein Vermögen gekostet
Rekordwert bei Neuinfektionen.
Aber:
Meine neue Matratze hat mich ein Vermögen gekostet
Tränengas gegen Migranten.
Aber:
Meine neue Matratze hat mich ein Vermögen gekostet
Nawalny zweifelsfrei vergiftet.
Aber:
Meine neue Matratze hat mich ein Vermögen gekostet
Trump sieht keinen Klimawandel.
...
Brille Vielmann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (12.09.20)
Ja, so ist er - ein Nachrichtentag plus Werbung. Und der Typ hat auch in der 2543. Wiederholung immer noch nicht kapiert, daß die in Deutschland meistgekaufte Matratze nur 199 Euro kostet.
Ab 199 Euro, genauer gesagt.

 eiskimo meinte dazu am 13.09.20:
Du kennst Dich aus! Und weißt auch, wie sehr die Werbebotschaften das Hirn besetzen.....
Hauptsache, wir haben Spaß!

 AZU20 (13.09.20)
Abgesehen davon, dass es Matratzen auch billiger gibt... Text geht unter die Haut, zumindest bei mir. LG

 eiskimo antwortete darauf am 13.09.20:
Dass Du das so deutlich empfindest, spricht sehr für Dich.
Wir kriegen ja täglich und auf allen Kanälen einen betörenden Mix von Realem und Fiktionalem serviert - mal schlimme Kriege, mal nicht genug Kriegen
bG

 AchterZwerg (13.09.20)
Ja,
es sind in der Tat schlimme Zeiten.
Jetzt rühmt "man" sich bereits öffentlich Völkerrecht zu brechen.
Aber: Hauptsache wir liegen gut! Und das für 199,--€
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram