In eigener Sache

Text zum Thema Schaffenskraft

von  EkkehartMittelberg

Wahrscheinlich ist einigen Usern aufgefallen, dass ich in letzter Zeit  kaum kommentiere. Das hat zum einen den Grund, dass ich an der Drucklegung eines Buches arbeite, und zum anderen, dass es mir schwerer als früher fällt, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Meine Zurückhaltung hat also weder persönliche Gründe noch ist sie krankheitsbedingt.
LG
Ekki

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (03.11.21)
Eigene Bücher, das ist es doch. LG

 harzgebirgler (03.11.21)
prioritäten zu setzen
kann nur egoisten vergrätzen.

lg
henning

 Létranger (03.11.21)
Viel Freude am Buch.

Auf baldiges Wiederlesen,

LG Lé.
wa Bash (47)
(03.11.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira (04.11.21)
Lieber Ekki,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

Herzlichst
Sigi

 AchterZwerg (04.11.21)
Mit anderen Worten: Ekki hat uns alle lieb! :)

 TrekanBelluvitsh (15.11.21)
Waaas? Du willst doch wohl nicht sagen, dass es etwas Gutes ist, sich ganz auf eine (wichtige) Sache zu konzentrieren?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram