Der Krisenstrudel im Backofen des Denkens

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  DanceWith1Life

"das ist hausgemacht, nicht wahr", hör ich mich fragen als ich zu schreien aufhöre.

Die Frage natürlich tonlos an mich selbst, und bemerke in der Erinnerung die Einsilbigkeit der Litanei, sehr seltsam.

Die Lautstärke des Geschreis überrascht mich, war wohl etwas gestresst, der Tonfall allerdings, sowas passiert nur, wenn man kein Gegenüber hat und in den leeren Raum brüllt.

Ayayayayay, Skipper, diese Welle kennste doch.

Bevor ich die "brüllende Erinnerung" leiser stellen kann, bin ich eingeschlafen.

Eieieieiei, denke  ich nochmal, weil sie natürlich nochmal vorbeischwirrt, allerdings erst in dem Fetzen "Normalität" den meine Erinnerung um das Aufwachen wickelt, als wäre das der Stand der  Dinge im Lauf der Geschichte am Fenster des Wandels.

Vorhang auf, "hust" das qualmt schon ein bisserl.

"Verdammt, wo sind die Topflappen schon wieder."

Das ist doch gar keine "Normalität", hör ich mich weiterdenken, das ist eine Feedbackschleife, das wird immer kurioser.

"Reset", 

"pardon?", 

ooops, das mobile in meinem Gehirn hat keine Tastenkombination, ich muss den ganzen Verständnisprozess durchlaufen, bis denn.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (29.07.22, 15:46)
Eieieieiei, denke  ich nochmal
- da hast du dir aber ganz schön was bei gedacht, Alder.

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.07.22 um 16:08:
der Lieblingswitz meiner verstorbenen Großmutter(möge Sie in Frieden ruhen oder was sonst noch alles ihres Weges war) zu diesem Thema
"Kunst" merr mal 5 Mark leihen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram