Diktatur der Kindsköpfe ...

Aufruf zum Thema Kinder/ Kindheit

von  eiskimo

    


     7snp5Q1i26oNV9DdWU+3rH0KwXwUvy2qFAurnAAAAAElFTkSuQmCC


        .. oder wo wir noch alle gleich waren - so klein, so süß, und so Großes fordernd


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (11.05.23, 08:50)
Das Foto macht mich sehr, sehr betroffen: So jung - und schon eine Glatze!
Hätte sein Rabenmütterchen ihm nicht wenigstens die Gnade einer Mütze erweisen können? Pfui!

 diestelzie meinte dazu am 11.05.23 um 08:55:
Die ist ihm von seinem Pfirsichköppel gerutscht, lieber Achter. Hat wohl zuviel nachgedacht :) .
Wieso eigentlich "Ihm"? Das darf es später natürlich selbst entscheiden .

 AchterZwerg antwortete darauf am 11.05.23 um 11:42:
*schenkelklopf)
So ist es halt in der Demokratie! :)

 eiskimo schrieb daraufhin am 11.05.23 um 11:51:
Oha, da wird es bunt. Bei uns gab es früher nur Rosa oder Hellblau.
Da war so ein kleiner Schreihals auch nicht gleich der Nabel der Welt.
Großväterliche Grüße 
Eiskimo

 Dieter_Rotmund (11.05.23, 09:14)
Gruseliges Foto...

 eiskimo äußerte darauf am 11.05.23 um 11:55:
Warum gruselig?  Es zeigt doch nur, wie Babys (und was man damit assoziiert) vermarktet werden. Und das ist ein gut funktionierender Markt, nicht nur beim Spielzeug

 Oops ergänzte dazu am 11.05.23 um 11:58:
Hinter dem Einkaufswagen könnte  eine Mutter von Vierlingen stehen.

LG Oops

 AchterZwerg meinte dazu am 11.05.23 um 12:33:
Wenn schon, dann von Achtlingen! :angry:

 diestelzie meinte dazu am 11.05.23 um 17:46:
Fünf... Es sind 5 Babypuppen im Einkaufswagen.

 eiskimo meinte dazu am 11.05.23 um 17:57:
Super, das fünfte hatte ich noch gar nicht entdeckt... Ich bin übrigens auch ein fünftes Kind. Das könnte man jetzt sehr tief deuten, von wegen gruselig und so, muss aber nicht sein.
Liebe Grüße
Eiskimo
Agnete (66)
(11.05.23, 19:34)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex (04.06.23, 12:18)

Hat da ein Unbekannter die "Babyklappe" ausgeräumt?
Oder hat ein Kannibale seinen Wunsch ausgeträumt? 

Sonntag geschlossen Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram