Kein Männer-Thema

Bild zum Thema Entscheidung

von  eiskimo

wBaU45yVvigKAAAAABJRU5ErkJggg==


.. denn da fahren die strammen Erzeuger mit kräftigem Wadentritt vorbei.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (23.07.23, 08:37)
Na ja, aber immerhin bleifrei. 👋🙂

 Saira (23.07.23, 11:34)
Moin eiskimo,
 
ich musste erst einmal meine Lupe hervorsuchen, um das Kleingedruckte lesen zu können *hihi
 
Wurde durch Allohol etwa die Verhütung vergessen? Da hilft auch kein schnelles Radeln mehr, um der Verantwortung zu entkommen :P
 
Liebe Grüße
Sigrun

 eiskimo meinte dazu am 23.07.23 um 23:06:
Tja, ich unterstelle mal, dass diese Burschen nicht nur nicht verhüten, sondern während der Schwangerschaft ihrer Liebsten munter weiter saufen - daher das Fahrrad.
Nur im Kreißsaal kippen sie dann um.
Is doch so!
verschmitzte Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg (23.07.23, 18:48)
Lieber Eiskimo,
ich bin ja aus dem gebärfähigen Alter heraus und "darf" deshalb ungeniert am Schampus nippen! ;) 
Und Verantwortung für pubertierende Jungmannen muss ich auch nicht mehr übernehmen.
Das Leben kann schon schön sein.  :) :D

 eiskimo antwortete darauf am 23.07.23 um 22:58:
Deinen letzten Satz übernehme ich gerne. An dem Plakat gefiel mir im Übrigen die künstlerische Verfremdung. Schöne Abreiß-Technik, und die Graffiti sind auch interpretationsfähig. Habe für das Foto länger auf eine Passantin mit dickem Bauch gewartet - Du kennst die Antwort.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram