Harte Arbeit

Text

von  Mondscheinsonate

Jeden Tag von Neuem aufstehen 

und Kraft aus der eigenen Motivation schöpfen, die man vorher noch aufwecken muss. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (04.12.23, 10:17)
Hi liebe Cori 

Ausgeschlafene, aufgeweckte Motivation schreitet platzgreifend in den neuen Tag. 
Ich weiß, das ist etwas Hochgestochen, doch Spaß muss sein;-) 

Wache Grüße fliegen zu Dir nach Wien von Franky (04.12.23)

 Mondscheinsonate meinte dazu am 05.12.23 um 04:13:
:)

 Graeculus (05.12.23, 00:25)
Es stimmt schon, zu manchen Zeiten muß man nicht nur sich selbst, sondern auch seine Motivation aufwecken. Und wenn wir dann sehen, meine Motivation und ich, was sich aktuell bei kV tut, dann geht sie gleich wieder schlafen. Gute Nacht.

 Verlo antwortete darauf am 05.12.23 um 02:53:
Schlaf dich mal richtig aus, Graeculus!

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 05.12.23 um 04:15:
Guter Dinge sein, Motto!

 diestelzie (05.12.23, 02:22)
Die Motivation abends aufzuwecken ist ebenfalls knallhart. 

Liebe Grüße von der Nachtschicht 😃.

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 05.12.23 um 04:15:
Bäh, Arme!

 Verlo (05.12.23, 03:00)
Hört sich für mich nach Zwang, nicht nach Motivation an.

Also: Harte Arbeit, sich jeden Tag zu zwingen ...

Einfach den Zwang weglassen und sehen, wohin das führt.

Mal einige Tage leben wie eine Geschichte, die aus einem heraussprudelt und glücklich macht und erleuchtet.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 05.12.23 um 04:16:
Ich hab noch 20 Jahre unmotiviert sein. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram