beinahe

Kurzgedicht zum Thema Unsicherheit

von  willemswelt



geschrieben
vor langer Zeit
die zeilen
von denen ich mich
trennen wollte
will
nur
einige sitzen
ganz tief
fest
in mir


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.12.23, 11:35)
Das kenne ich, Willem, fast jeder Leser hat Zeilen in seinem Leben, die immer wiederkehren.
LG
Ekki

 willemswelt meinte dazu am 14.12.23 um 16:12:
danke,Ekki,manchmal wundert man sich nur und muß doch zugeben,ja,das bin  oder war ich auch-einen schönen Abend,Willem

 Redux antwortete darauf am 14.12.23 um 18:32:
Ja, die kenne ich auch. Sehr schön.

 willemswelt schrieb daraufhin am 14.12.23 um 19:52:
danke Redux,freut mich-einen Gruss,Willem

 GastIltis (14.12.23, 18:41)
Hallo Freund Willem,
eine interessante zeitliche Differenzierung der Bedeutung von Erinnerungen.
Herzlich Gil

 willemswelt äußerte darauf am 14.12.23 um 20:00:
hallo,lieber Gil,manche Erinnerungen tun gut,man hält sie auch fest,andere möchte man vergessen, löschen-danke dir und einen schönen Abend,Freund Willem

 TassoTuwas (15.12.23, 10:19)
Wenn etwas Bestand hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein!

Herzliche Grüße
TT

 willemswelt ergänzte dazu am 17.12.23 um 15:18:
na ja,Tasso,wenn man nicht die Zweifel hätte,Gruß,Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram