Spuren im Wind

Text zum Thema Begegnung

von  Traumreisende

Wie Fußabdrücke
im weichen Sand
sind deine Berührungen
in mich geprägt
und nur die nächste Welle
wird sie wegspülen.

Doch das Meer
wird uns nie einholen
weil wir mehr
und immer wieder
Spuren setzen.

Wir schenken sie
dem Ozean, dass er
aus den vielen kleinen Spuren
ein Bild malen kann
für das Pinsel und Farbe
nie ausreichen könnten

denn  wir gehen
mit dem Wind.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(20.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 20.08.05:
heee, das war mein achteruboot... )))

 franky antwortete darauf am 10.04.06:
liebe silvi
du triffst mich mitten ins herz!
dein text hat so viel zärtliche wahrheiten in sich, du hast sie wunderschön verkleidet und doch sind sienackte bilder für liebende seelen.
liebe grüsse franky

 souldeep (20.08.05)
...und die Sonne gib alldem den gebührenden Glanz und Ehre...toll geschrieben!
Herzlich, Kirsten

 Traumreisende schrieb daraufhin am 21.08.05:
ich grinse gerade.... oder blinzle.... danke dir
silvi

 Triton (20.08.05)
Hmm, welch ein Text, gerade für mich, der ich das Meer liebe. Durch Deine Zeilen baut sich in mir der Gedanke auf, was wohl das Wasser, welches mich beim Tauchen schon umschmeichelt hat, wohl alles erlebt haben mag ? Schönes Bild. LG Triton

 Traumreisende äußerte darauf am 21.08.05:
oh das frage ich mich bei vielen dingen, die ich berühre, aber besonders im meer oder bei den steinen am meer. glg silvi

 franky (10.04.06)
ein wunderschöner text, er geht unter diehaut; worte zeichnen spuren in verliebte herzen und singen sie als lied in den wind und geben dem farbenspiel der natur den pinsel in die hand, immer wieder neues zu malen in den gefühlen der seelen.
ich bin verzaubert und träume vom meer, der verspielten strände. liebe grüsse franky
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram