Meine Liebe zu dir

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  souldeep

Illustration zum Text
Liebe formt neu
(von souldeep)

Meine Liebe zu dir
ist fein und sanft
und voll achtsamer
Zärtlichkeit
manchmal blüht
in mir das Feuer auf
und mit ihm eröffne ich
eine Prise Unendlichkeit

Meine Liebe zu dir
ist groß und stark
unbändig auch
dann möchte ich dir
Wetterleuchten sein
und meine Schatten
wie eine Wolke werfen
über deine Hautmatten

Meine Liebe zu dir
ist hell und licht
wie eine eigene Sonne
die scheint und wärmt
und ihre Strahlen durch
deine Augen geleitet
ins Intimste versenkt
liebevollen Schein ausbreitet

Meine Liebe zu dir
ist nahrhaft und leicht
wo selbst meine Tränen
wie natürlich die deinen
dir reinigender Regen sind
wenngleich die anderen
Liebestränke die ich find'
aus Innerstem dir zu reichen
doch oft gewünschter sind

Meine Liebe zu dir
ist das Verrückteste in mir
es eröffnet mir Sinne und
neuartige Gedankenwelten
die ohne dich nicht greifbar sind
und mit fasertiefem Wissen
im Zerfließen erblicke ich
erkennend  dein Wesen
Du bist mein Weg zum Ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(21.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 21.01.06:
sprachlos nehme ich dein erkennen entgegen, dankend und sehr erfreut.
meine herzensgrüsse sende ich dir, du fühlsamer!
kirsten
shorty (32) antwortete darauf am 21.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 21.01.06:
:)

 Prinky (21.01.06)
Eine Erklärung aus tiefstem Herzen. Schön in Form gesetzt, und wortphantastisch umgesetzt. Ich bin beeindruckt!
Grüße Micha )

 souldeep äußerte darauf am 21.01.06:
wow! da staune ich aber nicht schlecht, lieber Micha...dich wieder mal hier zu wissen und dann dieses Lob! Ja, du siehst es - Dank sei dir und ebenso liebe Grüsse
Kirsten

 Sonnenaufgang (29.01.06)
liebe kirsten, dies ist die schönste liebeserklärung die ich jemals gelesen habe.

 souldeep ergänzte dazu am 30.01.06:
Oh, liebe Felicitas, du machst mir errötende Freude mit deinem Besuch hier...und deine Freude ist mir Ehre und erhört meine Gedanken, denn ich wollte dir schreiben...weil ich endlich weiss, wie man die Bilder bunt macht hier...
ich bin nicht immer so langsam ;)
aber lieben Dank dir von ganzem Herzen und viele wundersame Momente möchte ich dir wünschen - herzlichst, Kirsten.
TrudeKaschinsky (28)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.02.06:
frau! du machst mich richtig verlegen...
wow, ich danke dir am besten ohne mehr worte.............kirsten
:)

 Gothica (03.01.07)
...wow.....ist das schön geschrieben.....lässt bilde in meinem kopf entstehen.....wunderschön....*verträumt schau*...LG Gothica(Alexandra)

 souldeep meinte dazu am 03.01.07:
liebe alexandra,
dein besuch auf meinen bereits älteren wegen ist mir eine freude!
hab dank für die spuren und die beiden klicks - ich freue mich sehr!

liebe grüsse für dich in ein vielversprechendes jahr, will ich hoffen,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram