Was schreibt Mondsichel über andere Nutzer?

... über
 Maya_Gähler (14.11.06)
Ihre Lyrik ist wie das schwebende Blatt, das vom Baume fiel und immer weiter über Wälder aus Erinnerungen, aktuellem Leben und Zukunftsgedanken fliegt. Angestrahlt von klaren Licht der Sonne, das es Funkeln lässt, oder vom kalten Mond, der es mit Tauperlen bedeckt. Ich hoffe der Flug wird niemals enden :)
... über
 Néniel (03.11.06)
Amphoren düsterer Schönheit und doch geschmückt mit den bunten Blüten tiefster Leidenschaft. Ein vielfältiges Geflecht von Gedanken und Sehnsüchten. Regenbogen, rauschende Meere, Sonnenglanz, kaltes Mondlicht. Facettenreich und voller Emotionen. Das ist Néniel. Wagst Du es den ersten Schritt zu tun? Dann achte auf Deine Füße. Wer weiß wohin es Dich verschlägt, auf dem Weg in ihr Reich... :)
... über
 franky (12.03.06)
Wundervolle Bilder in seinen Gedichten, die man sich direkt vor Augen halten kann. In seiner wunderschönen Welt kann man sich treiben lassen, ohne Angst zu haben das man auf dem Boden aufschlägt, wenn man die Erde wieder berührt... :)

franky antwortete darauf am 13.05.06: "liebe mondsichel
danke für deine liebevolle aufnahme im k.v.
habe erst jetzt die stelle gefunden, um dir drauf zu antworten.
meine gefühle sind tatsächlich sehr tief!
sie erzeugen manchmal brennende felder in der seele.
danke für deine herzlichen worte.
franky"
... über
 DerHerrSchädel (31.07.05)
Eine Wortgewalt, wie ichs selten erblickte. So glaubt man gar, dass die göttlichen Musen, aus ihrem Grabe gestiegen sind um dem Dichter der alten Zeit, den süßen Geschmack der Dunkelheit zu kosten gaben. Nur Blut ist süßer... ;)
... über
 rela (29.04.05)
Ihre Texte sind eine ungeschminkte Welt der Wahrheiten, welche die Meisten zwar nicht hören, aber doch nachfühlen können, wenn sie mal ehrlich zu sich wären...

rela antwortete darauf am 08.05.05: "Deine Augen blicken in mein Herz und verstehen. Hab vielen Dank, Rela"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram