Alle 17 Textkommentare von XtheEVILg

15.06.20 - Kommentar zum Text  Mittagspause von  minze: "Diese Prosa schnürt mir die Kehle zu. Ich war..."

11.06.20 - Kommentar zum Text  Abendlied von  AZU20: "Oh Mann, der Anfang liest sich wie der Beginn..."

11.06.20 - Kommentar zum Text  Trendy von  Didi.Costaire: "Macht Spaß. Das Ende haut mich nicht um..."

10.06.20 - Kommentar zum Text  Dann von  Alpha: "Beim Lesen meinte ich kurz, in deinem Kopf zu..."

07.06.20 - Kommentar zum Text  SARAH von  Bergmann: "Ein sehr berührender Text, emotional und..."

05.06.20 - Kommentar zum Text  You Roquefort von  minze: "Ah, da ist der Irish Coffee. Schöne..."

24.05.20 - Kommentar zum Text  das konzept von  luca: "Ja, mit der Kaffeetrinkerei aufhören, wer..."

22.05.20 - Kommentar zum Text  Kunst-Gedanke von  obar75: "Ich weiß nicht, wer dieser Wolf ist, aber er..."

20.05.20 - Kommentar zum Text  Frühlingserwachen von  keinB: "Ich bin kein Pro, was Poesie angeht. Und..."

19.05.20 - Kommentar zum Text  relikt von  Alpha: "Krass. Das ist das erste GEDICHT, das ich hier..."

18.05.20 - Kommentar zum Text  Tellerrand 2 von  AndreasG: "Was ist denn das bitte für ein Pauschalurteil..."

18.05.20 - Kommentar zum Text  Das besondere Abendessen von  Der_Rattenripper: "Okay Chef, ich bin keiner dieser Pedanten, die..."

13.05.20 - Kommentar zum Text  Weiße Spitze und Dosenbier. von  Marlena: "Ich lese deine Sachen einfach gerne. Wer hat..."

12.05.20 - Kommentar zum Text  Dammrisse und Rotwein zum Frühstück- weshalb ich keine Mutter bin. von  Marlena: "Endlich mal was Unterhaltsames. "während..."

12.05.20 - Kommentar zum Text  Großer Schubladen Ausverkauf bei KV von  DanceWith1Life: "Oh. Ich dachte: Krass, der Mann hat fast 1.000..."

12.05.20 - Kommentar zum Text  Thomas Bernhard von  Dieter_Rotmund: "Wenn du von vornherein weißt und auch..."

07.05.20 - Kommentar zum Text  Glücksdepression von  minze: "Mein erster Kommentar hier. Also gut. Deine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von XtheEVILg. Threads, in denen sich XtheEVILg an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

XtheEVILg hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram