Alle 7 Teamkolumnenkommentare von Pearl

27.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 1" von  Dieter_Rotmund: "Hast du "Poor Things" gesehen? Ich..."

13.03.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Das Kino-Jahr 2023 wird grandios" von  Dieter_Rotmund: ""Tár" - gestern im Kino gesehen...."

01.12.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Der kleine Maulwurf" von  Dieter_Rotmund: "Süß ;) Das habe ich echt nicht von dir..."

27.10.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Was gibt' sonst noch so" von  Dieter_Rotmund: "Also, die letzten zwei Kinobesuche meinerseits..."

05.09.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist wieder Filmfestivalzeit! Und immer noch Open Air Kino!" von  Dieter_Rotmund: "Ich lese grad einen Spiegel Artikel zum..."

02.08.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Open Air Kino überall!" von  Dieter_Rotmund: "Hallo, also ich habe vor (schauen wir..."

02.08.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Ich habe gestern im Wiener Burgkino..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Pearl. Threads, in denen sich Pearl an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Pearl hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Rezensionskommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  7 Gästebucheinträge und  124 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram