Alle 15 Textkommentare von GiraffeFolle

06.02.21 - Kommentar zum Text  Grau von  sieben.tage.regenwetter: "Behandelt und berührt sehr viele Themen auf..."

13.01.21 - Kommentar zum Text  Verlorene von  UtaBossan: "So schön. Sagt so vieles mit so wenigen Worten."

09.07.20 - Kommentar zum Text  voller Mund von  minze: "Das ist total schön. Es hat die Leichte, aber..."

23.05.20 - Kommentar zum Text  Der Tag davor von  DanceWith1Life: "Das ist wunderschön. Träumerisch und..."

22.05.20 - Kommentar zum Text  Leergut von  TassoTuwas: "So isses wohl. Danke für diesen erhellenden Text."

18.04.20 - Kommentar zum Text  Verbündete von  minze: "Das bringt mir etwas nahe, das ich so nicht..."

18.04.20 - Kommentar zum Text  Verbündete von  minze: "Das bringt mir etwas nahe, das ich so nicht..."

11.04.20 - Kommentar zum Text  Schweb Ende von  leorenita: "Das ist sehr elegant und schön!"

07.04.20 - Kommentar zum Text  ... von  juttavon: ""wir kämpfen gegen den Berg bewundern..."

06.04.20 - Kommentar zum Text  Sexismus und Sexualität. Der Orgasmus der Frau von  Sanchina: "Sehr schön. Das sollte in die..."

08.01.20 - Kommentar zum Text  Im letzten Wind von  AndereDimension: "Das ist leicht, aber nicht sehr melancholisch...."

08.01.20 - Kommentar zum Text  meine freundin princess von  princess: "Das ist schön, weil der Schluss gleichzeitig..."

20.12.08 - Kommentar zum Text  *Ich habe drei Katzen angezündet* von  bratmiez: "Beautiful!"

25.08.07 - Kommentar zum Text  Halsweh im Sommer von  Marla: "Wundervoll."

27.12.06 - Kommentar zum Text  Widerstand von  MrDurden: "Was soll man da anfügen, es stimmt..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von GiraffeFolle. Threads, in denen sich GiraffeFolle an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram